01.04.2003, 19:04
ööhm... Aral und BP gehören auch zusammen, oder?
ich tanke sowieso nur bei ED! sind hier in der Region immer mind. 1cent billiger als die anderen Tankstellen!
aber solange dort immer noch Leute tanken, haben's die wohl nicht nötig den Preis zusenken...
[wird zwar offtopic, aber:]
was sind denn so die aktuellen Spritpreise bei euch?
ich hab gestern Super für 1.069 getankt, heute steht er schon bei 1.099 Eur
Was evtl. noch anzumerken ist, (Radiomeldung von gestern) Shell hat die Spritpreise um 3cent erhöht! und alle anderen sind nachgezogen!!!!
Ihr glaubt dann doch wohl nicht wirklich, dass die die Preise senken werden.
Kauft lieber Samstag Nachmittags noch schnell beim Supermarkt umme Ecke ein und Fertig ist die Sache!
*nicht dass mir da wieder einer ankommt und kauft sich nen Sixpack für den 4fachen Preis anner Tanke!
*
[das war's dann auch schon]
sind wir fies...
Gruß Mike
*wer arbeitet von Euch eigentlich alles bei den Spritlieferanten und Co??*

ich tanke sowieso nur bei ED! sind hier in der Region immer mind. 1cent billiger als die anderen Tankstellen!

aber solange dort immer noch Leute tanken, haben's die wohl nicht nötig den Preis zusenken...
[wird zwar offtopic, aber:]
was sind denn so die aktuellen Spritpreise bei euch?
ich hab gestern Super für 1.069 getankt, heute steht er schon bei 1.099 Eur
Was evtl. noch anzumerken ist, (Radiomeldung von gestern) Shell hat die Spritpreise um 3cent erhöht! und alle anderen sind nachgezogen!!!!
Ihr glaubt dann doch wohl nicht wirklich, dass die die Preise senken werden.
Kauft lieber Samstag Nachmittags noch schnell beim Supermarkt umme Ecke ein und Fertig ist die Sache!

*nicht dass mir da wieder einer ankommt und kauft sich nen Sixpack für den 4fachen Preis anner Tanke!

[das war's dann auch schon]
sind wir fies...
Gruß Mike
*wer arbeitet von Euch eigentlich alles bei den Spritlieferanten und Co??*

#Lotte