22.01.2009, 11:00
Tati76 schrieb:... verknallt
So wie verfahren ... verlaufen ... verschrieben ... vertan ... verloren ... verlust ... verboten ... verheiratet ...
-Team
Tati76 schrieb:... verknallt
Fahrspass schrieb:So wie verfahren ... verlaufen ... verschrieben ... vertan ... verloren ... verlust ... verboten ... verheiratet ...
that's life ![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:So wie verfahren ... verlaufen ... verschrieben ... vertan ... verloren ... verlust ... verboten ... verheiratet ...
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Fahrspass schrieb:Bae ... Du bist spät, hast Du nen halben Tag frei?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:hätte ich doch fast vergessenMEIN GOTT, wie haben wir darauf gewartet...............................
noch 2 Tage
herbi schrieb:MEIN GOTT, wie haben wir darauf gewartet...............................
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Tati76 schrieb:oder einfach nur verknallt
cabriosonne schrieb:und jetzt gehe ich mein Schaufenster dekorieren
NEIN ich brauche keine Hilfe und NEIN es ist noch nicht Weihnachten und JA die Weihnachtsdeko ist schon raus
-Team