Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 128 - Think Pink Part II

Wisst ihr was lustig ist?

Ein Pferd das Pferdinand heisst Mr. GulfMr. Gulf

FamousRockstar schrieb:Knicks...raus mit der sprache... was willst de? Augenbrauen

ehhhm eek! ehhhm Nein, Angst

minibaby schrieb:Mein Gesundheitszustand ist gut, bin aber nicht gut drauf.

Naja das muss man ja auch nicht immer Ms. Pink

Hey RockyWinke 02

Hab für dich was gutes ausgehandelt,meld dich mal die Tage oder wir reden am Samstag drüberTop

FamousRockstar schrieb:na josi, grad noch ma die kurve gekriegt Pfeifen

In wie fern?! Hier oder im VZ?! Wink

Schoki schrieb:Yeeeah röööschtöööösch =)
Gell du hast en Cris gefragt? Mr. Orange

Nöööö, er hats mir einfach so verraten Zwinkern

minibaby schrieb:Mein Gesundheitszustand ist gut, bin aber nicht gut drauf.

Na was los?!

Schoki schrieb:Wisst ihr was lustig ist?

Ein Pferd das Pferdinand heisst Mr. GulfMr. Gulf

Wo treibst du nur immer des Zeuch auf?! Kichern

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Nöööö, er hats mir einfach so verraten Zwinkern

Wo treibst du nur immer des Zeuch auf?! Kichern

Soso, ich habs mir scho gedacht =)

Man glaubts nicht, aber ich hab das letztens selber erfunden Mr. Gulf

Schoki schrieb:Soso, ich habs mir scho gedacht =)

Man glaubts nicht, aber ich hab das letztens selber erfunden Mr. Gulf

Ösch bin halt net so Lambo-schlau... *lach* Zwinkern

Kichern Na dann is ja alles gut=))

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Ösch bin halt net so Lambo-schlau... *lach* Zwinkern

Süße, meinst du ihr findet noch jemanden für Sölden ?? Verlegenes Mädchen

Muckelita schrieb:Ösch bin halt net so Lambo-schlau... *lach* Zwinkern

Ja es braucht ja nicht jeder ein Stier sein und sich damit auskennen =) (also ich bin ja einer also vom Sternzeichen her *g*)

Julia9688 schrieb:Süße, meinst du ihr findet noch jemanden für Sölden ?? Verlegenes Mädchen

Müssen wir schauen... Ösch kann nix versprechen... Wäre aber schade, wenn du nit mit kommst... Traurig Seufzen

by R.E.N.T.

Schoki schrieb:Ja es braucht ja nicht jeder ein Stier sein und sich damit auskennen =) (also ich bin ja einer also vom Sternzeichen her *g*)

Kichern

Das ist fein=) Ösch bin dann mehr hier so mit den Kleinen bewandert... Aber auch nur durch diverse Freds hier im Forum... Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand