22.01.2009, 15:56

![[Bild: sigpic4052.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4052.gif)
Tati76 schrieb:ich denke, noch ca. 1 stunde, dann isser weg, der oppa ...
Heidi schrieb:nee, direkt hier unten in der TG vom elisenhof - die 20 EUR gönn' ich mir heute![]()
steht er am bahnhof?
und ich hoffe, dass meine nachbarin nicht tot in der wohnung liegt
Tati76 schrieb:nee, direkt hier unten in der TG vom elisenhof - die 20 EUR gönn' ich mir heute
Tati76 schrieb:warum sollte sie?weil mich gerade unser vermieter angerufen hat und gefragt hat, wann ich sie das letzte mal gesehen habe. seit drei tagen versuchen sie sie zu erreichen, aber es geht keiner ans telefon und macht nicht die türe auf
Heidi schrieb:lieb von dir![]()
sonst wäre ich heute mittag mal vorbei gekommen & hätte mich von dem kleinen verabschiedet
Heidi schrieb:weil mich gerade unser vermieter angerufen hat und gefragt hat, wann ich sie das letzte mal gesehen habe. seit drei tagen versuchen sie sie zu erreichen, aber es geht keiner ans telefon und macht nicht die türe auf
shit shit shit. hoffentlich brennt heute abend licht
Tati76 schrieb:hab vor kurzem erfahren, dass ein nachbar im haus, in dem ich vorher gewohnt habe, ca. 2 monate tot in der wohnung
und keiner hat's gemerkt
Heidi schrieb:
wenn es so wäre, dann "nur" maximal eine woche. aber das reicht auch schonwär ja nicht zum ersten mal in dem haus
![]()
heute abend brauch ich definitiv ELVIS![]()
Tati76 schrieb:vllt sollte ich mir heute hase's S schnappen und den mal gut tretentati, ich hätte da ne idee
Heidi schrieb:tati, ich hätte da ne ideeüsch glaub, da krieg ich ärger![]()
so ne runde durch münchen![]()