Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Joanna schrieb:sorry, dass ich so "platt" gefragt hab, habe dich verwechselt mit "mini2me", die morgen mit zum MV treffen kommt...
aber wenn du eh "ne ausfahrt" machen willst, evtl. kannst ja noch mit nach waren
hehe kein ding
nach waren werd ichs nicht schaffen - aber timmendorf ist auch ganz nett nur leider nicht so viele minis auf nem haufen^^
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ich habe gerade noch ein bisschen mit der Cooper S Cabrio von meiner Chef gespielt.....
Allerdings hat der schon teilweise sein liebe mühe den Kraft in Kurven auch wirklich umzusetzen....
Und das Heck wedelt ganz fröhlich
Da liegt der Clubbi doch satter....
Jedenfalls kann ich jetzt auch ohne quietschende Reifen anfahren, das ist auch schon mal was wert..... wieviel ich Susels dann morgen unterwegs zumuten kann, weiß ich noch nicht *grins*
Grüssle, und gute Nacht an alle die dies heut noch lesen!
Gwyneth und Jeb: Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: Super (Honda Pan-European)
CooperS schrieb:Morgen
Schöne Grüße von den Meck-Pommlern
und schöne Grüße zurück
Seid ihr alle gut angekommen und hat Doener auch den Weg gefunden?
Wenn das Wetter dort auch so ist wie hier, dann werdet ihr sicherlich einen tollen Tag haben
BlueRay schrieb: bekommst du diesen Umrüstsatz von OHLY zum MINI-Kombi?
nein, ich brauche kein Aluteil. das macht mein Sattler mir, der auch schon viele wohnmobile gebaut hat, auf traditionelle art und weise mit einer holzunterkonstruktion, darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen
cat schrieb:nein, ich brauche kein Aluteil. das macht mein Sattler mir, der auch schon viele wohnmobile gebaut hat, auf traditionelle art und weise mit einer holzunterkonstruktion, darunter eine schalldämmung und oben drauf Teppich mit orangenem leder eingefasst. das müsste eigentlich ziemlich geil aussehen
Das Alu-Teil ist nur die einfachste Ausführung, man kann sich das auch anders anfertigen lassen .
Aber die Sattler-Variante wird bestimmt gut aussehen und mit Leder eingefasst sieht bestimmt sehr edel aus und duftet noch viel besser .
jeb schrieb:Hach war das schönes Wetter heute
Und jetzt gleich
Oh, und Doenermann hat es tatsächlich geschafft: als Beweis mal ein foto beim Auto-Eier-Lauf
Ja, das Wetter ist echt und die Idee mit dem MINI-Eierlauf find' ich ja total Klasse .
Viel Spaß bei der Party
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.