22.01.2009, 18:06
Doenermann schrieb:Na klar hab ich eins
Ans Geld komm ich zwar nur mit Erlaubnis meiner Eltern ran, aber einzahlen darf jeder

genauso hab ich mir das vorgestellt.

Doenermann schrieb:Na klar hab ich eins
Ans Geld komm ich zwar nur mit Erlaubnis meiner Eltern ran, aber einzahlen darf jeder
biwi schrieb:
genauso hab ich mir das vorgestellt.
Doenermann schrieb:Anders wäre das mit Meißen usw. auch gar nicht möglich gewesen.und? hast du außer mc donalds auch schon andere kulturelle erlebnisse in der schönen stadt meißen gehabt?
biwi schrieb:und? hast du außer mc donalds auch schon andere kulturelle erlebnisse in der schönen stadt meißen gehabt?
Doenermann schrieb:N paar Mal bin ich hier schon durch die Fußgängerzone gefahrenkein puff?Das darf man hier. War lustig, als die beim Weihnachtsmarktaufbauen waren und ich übern Platz an den Buden vorbei gefahren bin. Sonst gibbet hier nüscht außer Wein und Porzellan
biwi schrieb:kein puff?
Doenermann schrieb:dazu muß ich nicht extra nach meißen fahr'nFür sowas hab ich kein Geld.... Kannst ja mal ne Ausfahrt hierher machen und dann berichten
biwi schrieb:dazu muß ich nicht extra nach meißen fahr'n
soll ich dir was borgen?
Doenermann schrieb:Wenns n bissel über 40.000 Euro sind und ich es erst irgendwann später ohne Zinsen zurückzahlen muss, dann ja![]()
biwi schrieb:wat willst du mit 40.000 Euro im puff???
mein gott bist du abartig drauf...