Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Zitat:
die Dinge, die Leistung bringen, die solltest Du lieber einbauen, nicht ausbauen Devil!

Hallo gorilla aus Tirol!

Falsch gelesen!
Gewichtsverminderung ist immer noch die einfachste Art der Leistungssteigerung!
Trotzdem geb ich dir recht - siehe oben!

Gruß
Heli

PS: für alle und speziell für Sumsi!
Tschuldigung!

Bin männlicher Steirer, 69er Bj.( ja ja es wird eng mit dem 4rer )
182 cm, nach dem Ramadan wieder 84 kg, Schuhgröße 45, Sockenfarbe grau,

fahre seit 1990 selbst und das ständig Kurierdienst für die Autoindustrie, momentan leider etwas wenig ( Wirtschaftskrise ),

bin ledig, wäre noch zu haben...aber welche würde mich nehmen, mit einem "Nebengeräusch" und noch zwei "Mininarrischen" Buben, 13 und 17, einer Dalmatinerin und einem Hamster?

Am WE meist mit dem Wohnmobil unterwegs ( Pannoniring mit dem Mini, oder mit dem Suzi in Oberwart oder in Acs ) oder mit der Vespa, dem Radl oder den Schi.

Man merkts sicher, bei mir dreht sich alles ums fahren, stillsitzen, womöglich vor dem Laptop, fällt mir schwer.

Hab das Forum hier gefunden, weil ich auf der Suche nach einem billigen JCW Luftfilter - Einsatz war.

So, das wichtigste wäre geschrieben.
Noch was, wer vorbeikommen will, es gibt immer einen Kaffee!

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Nanaderisserienmäßig schrieb:Bin männlicher Steirer, 69er Bj.( ja ja es wird eng mit dem 4rer )
182 cm, nach dem Ramadan wieder 84 kg, Schuhgröße 45, Sockenfarbe grau
Totlachen Kugeln vor Lachen TopTopTop

Alles serienmäßig! Lol

[Bild: sigpic5736.gif]

Nanaderisserienmäßig schrieb:.

So, das wichtigste wäre geschrieben.
Noch was, wer vorbeikommen will, es gibt immer einen Kaffee!

Trinke ich leider nicht, aber wennst einen Tipp hast, wo es einen LJ80 zu kaufen gibt (mit Straßenzulassung) wäre ich dankbar...

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Zitat:Trinke ich leider nicht,

gibt ja auch was anderes!

Zitat:
aber wennst einen Tipp hast, wo es einen LJ80 zu kaufen gibt (mit Straßenzulassung) wäre ich dankbar...

Selber weiß ich keinen, wir fahrn hier fast alle 410er, 413er oder so wie ich eben einen Vitara.
Aber....
guckst du hier:

www.jeep-club.at

Schaust du unter:
andere Clubs - Österreich
Da findest unter anderem die Adresse von den "Bad Gleichenbergern"
Super Burschen - fast nur Suzis - und der Blasl Erwin hat einen!!
Wenn´s mich nicht täuscht.

Gruß
Helmut

Nanaderisserienmäßig schrieb:PS: für alle und speziell für Sumsi!
Tschuldigung!
Wieso entschuldigst du dich?Head Scratch Hast dich ja eh etwas vorgestellt Party!!
Ich meinte eher Gorilla mit meiner Aussage Top Weil die hat sich überhaupt nicht vorgestellt Böse!

Mir gfallt das Bandl voll bei deiner Tür Sonne Sieht enorm sportlich aus, leider ist es für einen "StraßenMINI" nicht hübsch wenn der Türgriff weg ist und da so komische ausbuchtungen sind, wo man genau sieht, dass da mal was drinnen war MotzenAber das ist hier OT Pfeifen

lg Sumsi

Sumsi schrieb:Ich meinte eher Gorilla mit meiner Aussage Top Weil die hat sich überhaupt nicht vorgestellt Böse!

Genau, die ist schon länger Online heute, liest alles mögliche aber nimmt sich keine Zeit für ein kurzes Porträt... Motzen

Wir Tiroler sind ja schon sooo neugierig, aber ich tippe auf ein cooles Cabrio Top

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Hallo Sumsi!
Zitat:Wieso entschuldigst du dich?Head Scratch

Bin ein höflicher Mensch!
Zitat:Mir gfallt das Bandl voll bei deiner Tür Sonne Sieht enorm sportlich aus, leider ist es für einen "StraßenMINI" nicht hübsch

Fahr meinen auch auf der Strasse, ich schau halt nicht hin, hast aber recht, werd mir was einfallen lassen - wird aber schwierig.

Mein Mini 1275 GT anno 1987 hat die RACE LOOK - Türschlaufen auch schon gehabt.
Wahrscheinlich haben die von der Porsche Rennabteilung das damals bei meinem gesehen und sofort für ihre Rennautos übernommen!

Gruß
Heli

Nanaderisserienmäßig schrieb:Hallo Sumsi!

achso nadann Top

Fahr meinen auch auf der Strasse, ich schau halt nicht hin, hast aber recht, werd mir was einfallen lassen - wird aber schwierig.

Ich würd es sofort so machen, nur ist es mir zuviel arbeit denk ich malPfeifen Was mir spontan einfällt wäre es auszubauen über die Löcher drüber zu spachteln und dann komplett lackieren. In Wagenfarbe oder so Sonne Würd sicher genial aussehen nur ist es mir glaub ich zu viel Arbeit Pfeifen

Mein Mini 1275 GT anno 1987 hat die RACE LOOK - Türschlaufen auch schon gehabt.
Wahrscheinlich haben die von der Porsche Rennabteilung das damals bei meinem gesehen und sofort für ihre Rennautos übernommen!

Gruß
Heli

Kugeln vor Lachen

Und hat dein 17-Jähriger Sohn e brav L-17 gemacht und fährt jetzt MINI Devil!

lg Sumsi

Hallo Sumsi!

Zitat:
Ich würd es sofort so machen, nur ist es mir zuviel arbeit denk ich malPfeifen Was mir spontan einfällt wäre es auszubauen über die Löcher drüber zu spachteln und dann komplett lackieren. In Wagenfarbe oder so Sonne Würd sicher genial aussehen nur ist es mir glaub ich zu viel Arbeit Pfeifen

Es schaut imho super aus, es ist nicht viel Arbeit, nur Vorsicht beim Abbauen der Türverkleidung und beim Ausbohren der Armlehnenbefestigung!
Mit viel Gefühl und einem NICHT scharfen Bohrer gehts schon !

Zitat:
Und hat dein 17-Jähriger Sohn e brav L-17 gemacht und fährt jetzt MINI Devil!

L17 hat er, im März geht´s los, aber mit der blauen Tafel darf er ( angeblich ) nicht fahren.
Ein 3er Golf mit 70 PS, in der Trendfarbe weiß, vom Schwarzen Mann um € 300 !! gekauft, tut´s für den Anfang auch.
Nur beim Kleineren werd ich keine Chance haben, der fährt mir mit nix anderem.
Aber da is ja noch a bisserl Zeit.
( Er fährt ja jetzt schon - im Hof vor/zurück bzw. am Ring )

Gruß
Heli

Nanaderisserienmäßig schrieb:L17 hat er, im März geht´s los, aber mit der blauen Tafel darf er ( angeblich ) nicht fahren.
Ein 3er Golf mit 70 PS, in der Trendfarbe weiß, vom Schwarzen Mann um € 300 !! gekauft, tut´s für den Anfang auch.
Nur beim Kleineren werd ich keine Chance haben, der fährt mir mit nix anderem.
Aber da is ja noch a bisserl Zeit.
( Er fährt ja jetzt schon - im Hof vor/zurück bzw. am Ring )

Gruß
Heli
Wie er darf mit der blauen Tafel nicht fahren? Head Scratch Wenn er jetzt schon 17 ist, warum hat er den Schein dann erst im März oder fangt er da erst an?Head Scratch
Also ich bin am 14. Jänner 17 geworde und mit Glück hab ich den Schein schon am 28 Top Und Gott sei Dank hab ich auch nen MINIWoohoooo!
Haha der Kleine gfallt ma Sonne Ich bin erst auf der vorletzen Vienna Autoshow zu MINI gekommenTop Glaub die war vor 3 JahrenHead ScratchHead Scratch
Nanaderisserienmäßig schrieb:Es schaut imho super aus, es ist nicht viel Arbeit, nur Vorsicht beim Abbauen der Türverkleidung und beim Ausbohren der Armlehnenbefestigung!
Mit viel Gefühl und einem NICHT scharfen Bohrer gehts schon !
Ok danke Top Werds aber glaub ich so lassen Confused

Glaub wir sollten im Smalltalk weiterschreiben^^ Sonst wird der Mod noch bööööööse Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand