Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 134 - Should I stay or should I go

Soooooooooooooooooooooooooooo HALLO!!!! Smile
Termin steht Yeah!

09.02.09 fang ich an.. Aber hab immer noch keine schöne Bleibe gefundenIch bin so deprimiert.. habt ihr vielleicht Tipps wo ich noch schauen könnte ??? Oder welche Zeitungen es gibt bei euch mit Wohnungen? Oops! *rotwerd*
Bin bisschen frustriert gerade >_<

LG
euer baschdiiii

RyAnLeslie_21 schrieb:Soooooooooooooooooooooooooooo HALLO!!!! Smile
Termin steht Yeah!

09.02.09 fang ich an.. Aber hab immer noch keine schöne Bleibe gefundenIch bin so deprimiert.. habt ihr vielleicht Tipps wo ich noch schauen könnte ??? Oder welche Zeitungen es gibt bei euch mit Wohnungen? Oops! *rotwerd*
Bin bisschen frustriert gerade >_<

LG
euer baschdiiii

Hey,

ich bin ja auch erst seit 01.01. in Köln und ich hab meine Wohnung über den immoscout gefunden .... Zeitung hab ich garnicht erst geschaut, ich seh gern vorab Bilder der Wohnung, weil schreiben kann man viel ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

huhu ich bin da auch am suchen gerade Top
Weil man muss das schon sehn find ich... Top
Ich such ma weiter..aber ich freuuuuuuuuuuuuuuuu mich so Yeah!
Bin auch gespannt auf euch Sonne

Noch, Junge, noch ... Devil!

Nein, Scherz, wir sind alle ganz lieb ..... Mr. Gulf

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Na dannDevil!....mich muss man manchmal etwas bändigen und so aber sonst bin ich en liebes DingHe HeLolOops!Verlegenes Mädchen

RyAnLeslie_21 schrieb:Na dannDevil!....mich muss man manchmal etwas bändigen und so aber sonst bin ich en liebes DingHe HeLolOops!Verlegenes Mädchen

wenn ich dir jetzt sage, dass tati meine BESTE ist .... machst du dir dann noch ernsthaft sorgen, dass wir das nicht hinbekommen mit dem bändigen? Devil!

Joa Frauen können mich noch am besten bändigen...koomisch gellHead ScratchDevil!

Wenn dann machen TatüTATI,Du unn ich immer "BÖSE MÄDCHEN" Partys Yeah!SektHappy GirlTanzenAloha He!Knicks

RyAnLeslie_21 schrieb:Joa Frauen können mich noch am besten bändigen...koomisch gellHead ScratchDevil!

Wenn dann machen TatüTATI,Du unn ich immer "BÖSE MÄDCHEN" Partys Yeah!SektHappy GirlTanzenAloha He!Knicks
ich bin dabei Yeah!

und basti, ich würde auch bei immoscout gucken, so haben wir unsere whg in MUC auch gefunden Wink
notfalls noch in nem blatt in kölle inserieren, dass ein dynamischer, erfolgreicher, verantwortungsvoller, seriöser, junger mann eine bleibe in kölle sucht, vllt meldet sich ja jemand Devil!

weiterhin *daumendrück*

[Bild: sigpic5455.gif]

Winke 02

ich hab eine neue WohnungSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:Winke 02

ich hab eine neue WohnungSonne
Top cool, ich nehme an, sie ist größer als das 1-zimmer-wohnklo? Wink

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand