Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Mein Händler hat bei mir (mein Schlüssel ist auch defekt) kostenlos einen anderen Schlüssel getestet. Dieser ließ sich ohne Probleme anlernen.
--> Mein Schlüssel ist defekt.
Ich habe einen Facelift-Schlüssel, d.h. auch mit Akku. Da ich ja nichts mehr zu verlieren hatte habe ich ihn auseinandergenommen. Auch so, dass man ihn wieder kleben kann.
Der Trick ist den Schlüssel dort wo der Schlüsselring dran kann mit einem Messer vorsichtig aufzuhebeln. Dort ist er (jedenfalls bei mir) nämlich nicht verklebt. Hab damals sogar Bilder gemacht, ich häng sie mal an.
Mein Händler sagt 150€...ich bin bald so weit mir den zu kaufen. Schon viel Geld nur um auf den Knopf drücken zu können (und dann passiert auch was...).
Ich würde dringend davon abraten den Schlüssel selbst auseinanderzubauen. Einfach mal zu Fachhändler gehen, die machen das meistens einfach so.
Ich wollte meinen mal nachmachen lassen und wusste nicht, dass in dem Schlüssel auch elektronik ist. Der Typ hätte den Fast zerstört
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.