23.01.2009, 23:50
spicy_d schrieb:ich geh dann mal ins bett
Nachti...schlaf gut

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."
spicy_d schrieb:ich geh dann mal ins bett
TO:LL schrieb:da is mär en paar tache nisch da und...und...du hascht misch nisch mehr lüb
Scotty schrieb:
du hast nur gefragt, ob noch jemand da is. Da alle lampen aus waren, hab ichgesagt
TO:LL schrieb:Danke dankeHm neues...? Wann warste denn das letzte mal hier?
Gibts was neues? Oder erfahr ich das falls ich morgen nach Rockyhausen fahr? also wenn ich fahr, wenn ich sp früh aus dem bett komm, wenn ich den weg finde, wenn.....
Krümelmonster schrieb:Hm neues...? Wann warste denn das letzte mal hier?![]()
ne Zusammenfassung der letzten drei monate kann ich dir leider nicht geben, das lässt mein Alzheimer nicht zu...
TO:LL schrieb:nee das verlange ich ja gar nicht...ich weiß nicht, ob das drei Monate waren, jedenfalls hat man ziemlich lange nichts von dir gehört/gelesen.
wat 3 monate so lang
Krümelmonster schrieb:ich weiß nicht, ob das drei Monate waren, jedenfalls hat man ziemlich lange nichts von dir gehört/gelesen.Hör mich uff...watn Stress...bin nur noch am Bewerbungen rausschicken und zu Gesprächen rennen
Wie sieht's eigentlich bei dir aus? Was machen deine Bewerbungen?
Krümelmonster schrieb:Dass ich wieder nen MINI hab, weisste schon?Japp das habe ich mitbekommen
TO:LL schrieb:Hör mich uff...watn Stress...bin nur noch am Bewerbungen rausschicken und zu Gesprächen rennenIm Moment isses wohl auch schwierig was zu bekommen, die Firman sind momentan ja froh, wenn sie Personal abbauen können
Aber noch keine Zusage und 2 Absagen
TO:LL schrieb:Japp das habe ich mitbekommenJaaaa, er läuft gut und hat auch noch keine Probleme gemacht. Rocky hat ihn ja schon beklebt, der Vorkat wurde bei 2mD schon verbessert und von lindiman die passende Software aufgespielt.. Und bist du zufrieden?
TO:LL schrieb:Vielen DankeKlar, ich hab ja V-Winterreifen drauf. Hatte ihn neulich aber trotzdem auf 235 lt. Tacho, hab dann aber abgebrochen, weil mir das mit den 175er Trennscheiben dann doch zu riskant war
Uiuiui...dann wart mit dem Schmitz Katze aber lieber auf nen bissel bessere Wetter oder?