Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Smalltalk 134 - Here comes the sun *düd'n düdü*

Schulter zucken ich würd ja gern meine Arbeit machen, scheine nun aber endgültig zum internen Fragen-beantworte-Informations-System mutiert zu sein (zwei neue Kollegen zusätzlich zu den alten In Ohnmacht fallen).

Ich komm zu nix So ein Mist!

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Missis@ schrieb:Wieso komisch? Das ist ein R52, kein R57, also ist das EZ-Datum vollkommen ok.

Was wirklich komisch ist, ist die Zeichnung, die sie bei den weiteren Infos zeigen. Da ist nämlich gar kein Cabrio, sondern ein R50 Coupé... Augenrollen

Aber ich dachte es gibt keinen neu hergestellen R52 er mehr ?! Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ? Man kann doch auch beim Händler keinen neuen R52 mehr bestellen ?!

NO.1COOPER schrieb:Guten Morgen! Teiledealer Zwinkern

Head Scratch...da laufen die Geschäfte wohl gut Stumm

Na Maggus Winken

Gehts gut ?

Muckelita schrieb:Lieblingsnusskernsche=)) Hiiii=)) Umarmen

Wie gehts dir?

Allet klärchen Jawoll!

Bei dir ? Umarmen

Julia9688 schrieb:Aber ich dachte es gibt keinen neu hergestellen R52 er mehr ?! Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ? Man kann doch auch beim Händler keinen neuen R52 mehr bestellen ?!
Ich versteh dein Problem nicht Schulter zucken
Warum sollte es keinen R52 geben, der im Februar zugelassen wurde?? Der neue kam Ende März, und der letzte R52 ist bereits im Mai vom Band gelaufen. Was genau verstehst du jetzt daran nicht?Head Scratch

Missis@ schrieb:Ich versteh dein Problem nicht Schulter zucken
Warum sollte es keinen R52 geben, der im Februar zugelassen wurde?? Der neue kam Ende März, und der letzte R52 ist bereits im Mai vom Band gelaufen. Was genau verstehst du jetzt daran nicht?Head Scratch

Ich hab kein Problem !!!!!
Das ist es ja, der letzte R52 ist im Mai vom Band gelaufen . . . sprich der "neue" alte steht jetzt seit Mai irgendwo rum und ist erst dieses Jahr im Februar zugelassen worden ?

Miniholic schrieb:Moin Tschäbder Traurig winken
Ruhig wäre schön... ich mag nimmer Seufzen

Nen Keks? reich
Guten Morgen! Iris

Julia9688 schrieb:Na Maggus Winken

Gehts gut ?

Nicken

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Julia9688 schrieb:Ich hab kein Problem !!!!!
Das ist es ja, der letzte R52 ist im Mai vom Band gelaufen . . . sprich der "neue" alte steht jetzt seit Mai irgendwo rum und ist erst dieses Jahr im Februar zugelassen worden ?
Völlig normal Schulter zucken

Ne Dose Bohnensuppe, die gestern aus der Fabrik gekommen ist, wird auch nicht zwangsläufig heute schon gegessen Wink

NO.1COOPER schrieb:Nicken

Wundabar Top
Missis@ schrieb:Völlig normal Schulter zucken

Ne Dose Bohnensuppe, die gestern aus der Fabrik gekommen ist, wird auch nicht zwangsläufig heute schon gegessen Wink

Normal ? Ich könnte doch aber jetzt nicht zum Händler gehen und sagen ich möchte ein neues Cabrio R52 ?!
Oder doch ? Dann würde ich das nämlich tun . . .

Julia9688 schrieb:Wundabar Top

Normal ? Ich könnte doch aber jetzt nicht zum Händler gehen und sagen ich möchte ein neues Cabrio R52 ?!
Gebaut kriegst du natürlich keins mehr. Aber ich könnte mir schon vorstellen, dass noch das eine oder andere R52 Cabrio "neu" bei Händlern steht. Das war nach dem Wechsel von R50/53 auf R56 ganz genau so. Und es gab damals auch ne Menge Leute, die - obwohl der R56 schon draussen war - unbedingt noch nen "neuen" R50/53 wollten... und bekommen haben. Muss man halt suchen Wink

Julia9688 schrieb:Wundabar Top

...dann würde ich mal hier schauenZwinkern

...der "Kleine" ist echt schööööööööööööööönTop

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...abNumber=1

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe

Miniholic schrieb:Schulter zucken ich würd ja gern meine Arbeit machen, scheine nun aber endgültig zum internen Fragen-beantworte-Informations-System mutiert zu sein (zwei neue Kollegen zusätzlich zu den alten In Ohnmacht fallen).

Ich komm zu nix So ein Mist!

Och nunja... Es ist aber doch schön, wenn die neuen Fragen, anstatt irgendwas zu fabrizieren, was dich später mehr Zeit kostet, weil du es richten musst, als ihnen ihre Frage zu beantworten... Brav Du machst das schon=)))

Julia9688 schrieb:Aber ich dachte es gibt keinen neu hergestellen R52 er mehr ?! Oder lieg ich da jetzt völlig falsch ? Man kann doch auch beim Händler keinen neuen R52 mehr bestellen ?!
Allet klärchen Jawoll!

Bei dir ? Umarmen

Ich hätte jetzt auch gesagt, der ist eben erst im Februar zugelassen worden... So abwegig finde ich das gar nicht... Head Scratch Wenns eins MINI war, der im Showroom stand, kann das ja sein... Und der hat sogar Chronopaket... Ösch find das ja total chic muss ösch sagen...

Meine Sis hat sich im Übrigen auch in den Kopf gesetzt, das Cab zu gewinnen... Ms. Pink Sie hat sich aber gestern leicht beschwert, weil sie erst fünf Lose hat... Lol Find ich aber trotzdem total süß... *lach*

Ja, bei mir auch=)) Werd langsam wacher... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand