Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Chris Tian schrieb:soo, jetzt ist mein kleiner 6 monate alt und muss zum ersten mal zum freundlichen -> seitenscheiber der beifahrertüre lässt sich nicht mehr ganz schließen
mal sehen was der freundliche morgen meint *seufz*
Der sagt in der Regel Software und neu Initialisieren --- kenn ich schon
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
deFekt schrieb:na wehe der kommt mir mal mit sowas
Ist das eigentlich ein bekanntes r56 only Problem, oder auch Vorgeneration?(pls don't flame me for asking)
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
hier mal was neues. wollte eigentlich NUR autowaschen fahren. jetzt hab ich 350 fotos mehr auf meiner kamera
sry für die schlechte qualität des fotos aber ich musste sie runterdrehen damit die filegröße passt
Phil The ONE schrieb:hier mal was neues. wollte eigentlich NUR autowaschen fahren. jetzt hab ich 350 fotos mehr auf meiner kamera
ooh, da war jemand beim ARS
hab mir auch schon überlegt mal eine Photosession dort (oder Lentos) zu machen, muss mir dazu aber erst wiedermal ein Stativ ausborgen (wg. Belichtungszeit).
Geil wäre ja ein Pic, auf dem Flow, Lentos + Ars zu sehen wäre (türlich bei Nacht, versteht sich)
deFekt schrieb:ooh, da war jemand beim ARS
hab mir auch schon überlegt mal eine Photosession dort (oder Lentos) zu machen, muss mir dazu aber erst wiedermal ein Stativ ausborgen wg. Belichtungszeit usw.
ja ich hatte leider auch kein sativ dabei da es ja nicht geplant war. leider sind dadurch einige fotos nix gwordn... aber was solls
Phil The ONE schrieb:ja ich hatte leider auch kein sativ dabei da es ja nicht geplant war. leider sind dadurch einige fotos nix gwordn... aber was solls
was benutzt denn für objektive?
Nikon D50 & Nikon D80 | Nikon AF-S DX VR 18-200mm 3.5-5.6G ED | Nikon AF-S DX 18-55mm 3.5-5.6G ED | Nikon AF-S DX 55-200mm 4.0-5.6G ED | Nikon AF-S DX 18-135mm 3.5-5.6G IF-ED
Gefällt mir erhalten: 63 in 39 Beiträgen
MINI: R50
Modell: One D
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.