26.01.2009, 10:32
Fahrspass schrieb:
Nein, ich konnte mich nicht aufraffen ...
Ich brauch besser Wetter ... ein Bierchen auf der Terasse hätte ja auch gereicht ...

![[Bild: sigpic5455.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5455.gif)
Fahrspass schrieb:
Ich brauch besser Wetter ... ein Bierchen auf der Terasse hätte ja auch gereicht ...
Ente schrieb:wir sind noch dabei - die Automobilwelt ist doch sehr umfangreich
und vielleicht wird es kein eigenes Ringtool mehr. Eventuell kann man(n) bei einem Rennteam mitfahren
Fahrspass schrieb:
herbi schrieb:Uff, da braucht man ein großes sparbuch...........................oder verzichtet auf einiges andere...........oder man hat ein bis drei sponsoren.............oder so....
Ente schrieb:"oder so" geht eben auch...............................Wir haben das in den 70ern z.T. über Reifenreklamationen finanziert.................
herbi schrieb:"oder so" geht eben auch...............................Wir haben das in den 70ern z.T. über Reifenreklamationen finanziert.................
herbi schrieb:"oder so" geht eben auch...............................Wir haben das in den 70ern z.T. über Reifenreklamationen finanziert.................
Fahrspass schrieb:Wie macht man denn sowas?
Fahrspass schrieb:Der erste Absatz scheint logisch, der zweite erklärt die Sache mit der seltsamen (Re-)finanzierung und der dritte fällt unter wissenswert ...
Wir müssen diese Sommer nochmal nen Besuch bei der VLN machen, damit Du erzählen kannst ...