Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA Neuankömmlinge-Willkommens-Thread I

Donald schrieb:So ein Mist!

"die meisten von uns haben einen Poscher, aber manche haben einen noch größeren [Bild: lachen78.gif]"

Ich habe ja schon viel gehört von der Ente, auch, dass er/sie Zitate verändert Pfeifen .

Zitat:Geändert von gorilla (Gestern um 14:57 Uhr).

Pfeifen

gorilla schrieb:Ich habe ja schon viel gehört von der Ente, auch, dass er/sie Zitate verändert Pfeifen .

Lieber gorilla!

Nachdem du eine Mischung aus einem Pflanzengefäß und einer bayrischen Hopfenspezialität bist (Denksport für Fortgeschrittene Teil 2), denke ich, es wäre für uns alle besser, du würdest dich wieder in dein Viertel zurückziehen...

War keine schlau(ch)e Idee.

Wie man eine Löschung des Accounts beantragt weißt du ja... He He

Pfiati!

Winke 02

PS: witzig, dass euer Smalltalk in den Mitgliedsbereich gewandert ist...

[Bild: sigpic4182.gif]

Winke 02

"Entlarven" geht sowieso nicht...

gorilla schrieb:@Donald, wieso weißt Du oder vermutest Du, dass ich ein Cabrio fahre ? Head Scratch

@alle, ich habe noch ein Bild von mir angehängt, ihr dürft jetzt rätseln, ob es echt ist oder nicht Zwinkern

Ich habs erraten! Ein Cooper Cabrio, gebraucht Pfeifen

Das Bild ist echt.

Winke 02

Huuhuu ... bin neu hier Smile oder auch nicht. War ja vor Ewigkeiten mal angemeldet, jetzt bin ich aber so quasi wieder zurück. Back to the roots, ne. ^^

Bin nen Mini Cooper von 2002 bis 2005 gefahren, dann wurde daraus ein BMW M3 von 2005 bis Ende 2008, und seit Ende Jänner 2009 fahre ich endlich wieder Mini.

Den alten Cooper hab ich noch, naja, nicht ich, sondern meine Mutter, den hab ich ihr damals schon gegeben, als der M3 kam. Die Bixn hab ich jetzt gegen nen nagelneuen Cooper getauscht Smile und noch ordentlich drauf gezahlt. Was tut man net, für den persönlichen Mini, ha?

Ja, was soll ich sagen? Bin glücklich, endlich wieder ein Mini. Es durfte sonst ja nix anderes werden, wobei ich schon sagen muss, dass mich das 1er Coupé sehr gereizt hat. Trotzdem: Mini.

Warum Cooper? Liebe S Fahrer, ich bin euch das so neidig!!! Hätte auch gerne nen S. Ich erinnere mich gerne an die Zeiten meines M3. Bei gezügelter Fahrweise schluckte der trotzdem noch 12 Liter, irgendwann wurde es mir zu blöd und ich hab gesagt: So, ich will statt 343 PS wieder was banales ... und das wurde dann halt der fuzi kleinen Mini mit 120 PS. Die Entscheidung viel auch Versicherungsbedingt einfach aus, denn beim 175 PS Boliden zahlt man ja wieder ... eh wissen. Wenn ich noch weiter aushole komme ich auch darauf: Bin unter anderem Motor-Journalist und hab so bis zu 25 unterschiedliche Fahrzeuge (leider keine BMW dabei Böse!) im Jahr. Da steht mein Auto dann halt meistens im Trockenen und wartet auf mich, ne. Und deshalb musste der M3 gehen. Die PS kosten auf Dauer einfach zu viel. Zahl für die Vollkasko beim Mini weniger, als für die Haftpflicht + Steuer beim M3. Ohne Worte!

So, ich hoffe des war verwirrend genug.

Ähm, ja! Minis san hoid scho seeeeeehr geil, ne. ^^ Sunst hätti jetzt net schon den Zweiten Smile Yeah!

na dann herzlich willkommen zurück SonneWinke 02

grüße vom bodensee
insp 23

[Bild: sigpic8785.gif]

welcome backWinke 02

Sonne

Willkommen zurück Top Schade um den M3 irgendwie Confused, aber Hauptsache MINI Yeah!Party!!

tja donald, ich hätte deinen gp genommen, wenn ich es schon letztes jahr gewusst hätte... ich wollte auch nen gp, deinen find ich klasse, jetzt hab ich aber seit 7 monaten einen cooper s... da reicht das budget nicht für einen zweiten Pfeifen

[Bild: sigpic8785.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand