Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Donald schrieb:Lieber gorilla!

Nachdem du eine Mischung aus einem Pflanzengefäß und einer bayrischen Hopfenspezialität bist (Denksport für Fortgeschrittene Teil 2), denke ich, es wäre für uns alle besser, du würdest dich wieder in dein Viertel zurückziehen...

War keine schlau(ch)e Idee.

Wie man eine Löschung des Accounts beantragt weißt du ja... He He

Pfiati!

Winke 02
PS: witzig, dass euer Smalltalk in den Mitgliedsbereich gewandert ist...

wenn die Löschung meines Accounts der allgemeine Wunsch des Chapter Austria und nicht nur derjenige eines gefiederten Kaskopfs ist, dann werde ich das gerne beantragen, wenn ich hier wirklich unerwünscht bin. So wichtig ist mir dieses Forum auch wieder nicht.
Allerdings verstehe ich immer noch nicht warum so kryptische Bemerkungen und was die bedeuten. Head Scratch

gorilla schrieb:eines gefiederten Kaskopfs istHead Scratch

Woher wissen das? Das klingt beleidigend...

Blumentopf + Erdinger Weißbier = Püh!

Winke 02

Bin am Nachmittag in Kufstein, wollen wir uns treffen?

[Bild: sigpic4182.gif]

gorilla schrieb:wenn die Löschung meines Accounts der allgemeine Wunsch des Chapter Austria ...
Ich denke mal nicht, dass das der allgemeine Wunsch ist, aber ich habe keine Ahnung Pfeifen Ok, deine Vorstellung war nicht gerade prickelnd(der 2. Versuch war da schon besser Lol) , aber ich denke mal, dass jeder der einen MINI fährt und diesen auch gerne hat(Was man zumindest etwas haben muss, wenn man sich in einem MINI-Forum anmeldet) hier erwünscht ist. Denn dies ist ein Forum um Informationen auszutauschen und spaß zu haben und sich nicht zu streiten Top

Also reists euch zam Devil! Nicht nur du, auch andere Pfeifen

lg Sumsi( der sich mit diesem Post jetzt hoffentlich keine Feinde gemacht hat, bin ja seit dem letzten Vorkommnis enorm vorsichtig mit dem was ich schreibe Lol Und immer dran denken: Ich habe mit diesem Post keinerlei beleidigende Absichten oder ähnlichesTop Falls es doch so rüber kommt, bitte ich den MOD diesen Beitrag zu löschen Püh!)

gorilla schrieb:wenn die Löschung meines Accounts der allgemeine Wunsch des Chapter Austria und nicht nur derjenige eines gefiederten Kaskopfs ist, dann werde ich das gerne beantragen, wenn ich hier wirklich unerwünscht bin.
Ich denke, die Löschung deines Profils liegt in deinem eigenen Interesse.
gorilla schrieb:So wichtig ist mir dieses Forum auch wieder nicht.
Warum bist du dann hier und hast dich erneut registriert?
gorilla schrieb:Allerdings verstehe ich immer noch nicht warum so kryptische Bemerkungen und was die bedeuten. Head Scratch
Deine falsche Art ist einfach zu bedauern. Du kommst offensichtlich nicht ohne Streitereien aus.

Wenn du mir darauf etwas zu sagen hast, schreib' mir eine PN. Im Smalltalk haben deine Lügengeschichten nichts verloren, genauso wie im Rest vom info-Forum.

[Bild: sigpic5736.gif]

Sumsi schrieb:Ich denke mal nicht, dass das der allgemeine Wunsch ist, aber ich habe keine Ahnung Pfeifen Ok, deine Vorstellung war nicht gerade prickelnd(der 2. Versuch war da schon besser Lol) , aber ich denke mal, dass jeder der einen MINI fährt und diesen auch gerne hat(Was man zumindest etwas haben muss, wenn man sich in einem MINI-Forum anmeldet) hier erwünscht ist. Denn dies ist ein Forum um Informationen auszutauschen und spaß zu haben und sich nicht zu streiten Top

Also reists euch zam Devil! Nicht nur du, auch andere Pfeifen

lg Sumsi( der sich mit diesem Post jetzt hoffentlich keine Feinde gemacht hat, bin ja seit dem letzten Vorkommnis enorm vorsichtig mit dem was ich schreibe Lol Und immer dran denken: Ich habe mit diesem Post keinerlei beleidigende Absichten oder ähnlichesTop Falls es doch so rüber kommt, bitte ich den MOD diesen Beitrag zu löschen Püh!)

Hallo Sumsi!

Bei diesem Gorilla handelt es sich um die östliche Flachlandvariante, leicht reizbar, gefährlich, zum stänkern aufgelegt, das Revierverhalten ist wenig entwickelt, die Streifgebiete überlappen sich häufig. Möglicherweise haben die Gruppen aber Kernreviere, die von anderen Gruppen nicht betreten werden (dürfen). (hihi)

Oft suchen mehrere Gruppen an den gleichen Stellen nach Nahrung, jedoch nicht gleichzeitig. Meist vermeiden die Gruppen den direkten Kontakt miteinander und gehen sich aus dem Weg; anderen Beobachtungen zufolge kann es bei der Begegnung zweier Gruppen auch zum zeitweiligen Zusammenschluss oder zu Feindseligkeit kommen. Diese wird durch Gebrüll, durch Gestik oder durch Postings ausgetragen, handgreifliche Auseinandersetzungen vermeiden Gorillas allerdings in der Regel.

Gorillas kommunizieren miteinander durch Laute, Gesichtsausdrücke, Körperhaltungen und Kraftdemonstrationen. Sie kennen eine Reihe von Lauten, die zur Lokation von Gruppenmitgliedern und fremden Gruppen sowie als Ausdruck der Aggression verwendet werden. Dazu zählen Rülpslaute, die der Kontaktaufnahme mit anderen Gruppenmitgliedern dienen, laute, über einen Kilometer weit hörbare „U!“-Rufe („hoots“), die die Dominanz des Männchens ausdrücken oder den Kontakt zwischen einzelnen Gruppen ermöglichen, oder Grunz- und Knurrlaute, die Aggression ausdrücken. Diese Stimmung kann beispielsweise auch mit geöffnetem Mund und gefletschten Zähnen signalisiert werden.

Keine Angst, Gorillas sind (leider) vom Aussterben bedroht.

Tarzan, hol schon mal den Wagen... Sorry, Harry natürlich!

Winke 02

[Bild: sigpic4182.gif]

Donald schrieb:Hallo Sumsi!

Bei diesem Gorilla handelt es sich um die östliche Flachlandvariante, leicht reizbar, gefährlich, zum stänkern aufgelegt, das Revierverhalten ist wenig entwickelt, die Streifgebiete überlappen sich häufig. Möglicherweise haben die Gruppen aber Kernreviere, die von anderen Gruppen nicht betreten werden (dürfen). (hihi)

Oft suchen mehrere Gruppen an den gleichen Stellen nach Nahrung, jedoch nicht gleichzeitig. Meist vermeiden die Gruppen den direkten Kontakt miteinander und gehen sich aus dem Weg; anderen Beobachtungen zufolge kann es bei der Begegnung zweier Gruppen auch zum zeitweiligen Zusammenschluss oder zu Feindseligkeit kommen. Diese wird durch Gebrüll, durch Gestik oder durch Postings ausgetragen, handgreifliche Auseinandersetzungen vermeiden Gorillas allerdings in der Regel.

Gorillas kommunizieren miteinander durch Laute, Gesichtsausdrücke, Körperhaltungen und Kraftdemonstrationen. Sie kennen eine Reihe von Lauten, die zur Lokation von Gruppenmitgliedern und fremden Gruppen sowie als Ausdruck der Aggression verwendet werden. Dazu zählen Rülpslaute, die der Kontaktaufnahme mit anderen Gruppenmitgliedern dienen, laute, über einen Kilometer weit hörbare „U!“-Rufe („hoots“), die die Dominanz des Männchens ausdrücken oder den Kontakt zwischen einzelnen Gruppen ermöglichen, oder Grunz- und Knurrlaute, die Aggression ausdrücken. Diese Stimmung kann beispielsweise auch mit geöffnetem Mund und gefletschten Zähnen signalisiert werden.

Keine Angst, Gorillas sind (leider) vom Aussterben bedroht.

Tarzan, hol schon mal den Wagen... Sorry, Harry natürlich!

Winke 02
Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic6490.gif]

Mal was anders: Hab endlich meinen potthässlichen Italien Badge herunter genommen Woohoooo!
Jetzt isser wieder hübsch der Kleine Verlegen

Hier mal 2 schnell gemachte Foto knipsen
[Bild: attachment.php?attachmentid=50960&stc=1&d=1232975694]

[Bild: attachment.php?attachmentid=50961&stc=1&d=1232975694]

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

ist das ein aero-spoiler? Head Scratch

edith: hat das einen grund,dass dein MINI neben dem mist steht? Muhaha Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

Harox schrieb:Ich denke, die Löschung deines Profils liegt in deinem eigenen Interesse.

Warum bist du dann hier und hast dich erneut registriert?

Deine falsche Art ist einfach zu bedauern. Du kommst offensichtlich nicht ohne Streitereien aus.

Wenn du mir darauf etwas zu sagen hast, schreib' mir eine PN. Im Smalltalk haben deine Lügengeschichten nichts verloren, genauso wie im Rest vom info-Forum.

Harox Du hast eine PN, danach sollte hier etwas bereinigt werden

MrCooper89 schrieb:ist das ein aero-spoiler? Head Scratch

Ja ist er Woohoooo!
MrCooper89 schrieb:edith: hat das einen grund,dass dein MINI neben dem mist steht? Muhaha Mr. Orange
Nö , ist einfach der einzige Platz, den wir noch haben Lol Ärgert mich eh immer wieder, wenn ich schnell Fotos machen willBöse!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand