26.01.2009, 15:21
Sumsi schrieb:Mal was anders: Hab endlich meinen potthässlichen Italien Badge herunter genommen
Jetzt isser wieder hübsch der Kleine
Jetzt noch einen anderen Auspuff

![[Bild: sigpic4182.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4182.gif)
Sumsi schrieb:Mal was anders: Hab endlich meinen potthässlichen Italien Badge herunter genommen
Jetzt isser wieder hübsch der Kleine
Sumsi schrieb:Nö , ist einfach der einzige Platz, den wir noch habenkann ich verstehenÄrgert mich eh immer wieder, wenn ich schnell Fotos machen will
gorilla schrieb:Harox Du hast eine PN, danach sollte hier etwas bereinigt werden
Donald schrieb:Jetzt noch einen anderen AuspuffLiebäugle eh schon mit dem JCW Auspuff
Sumsi schrieb:Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Wär doch ein schönes Gebäude für den kalender oder? *Zu Harox rüberschiel*Das Foto ist jetzt nur schnell gemacht, aber richtig gemacht, sieht es sicher gut aus
Und wenn dann alles blüht
Nur ist leider davor fast kein Platz um alles hinauf zu bringen und es schön zu machen
![]()
PS: ja mir wunderts auch, dass ich JETZT schon an den Kalender vom nächsten Jahr denke
Donald schrieb:Wenn Du da rückwärts mit Deinem Mini die Stufen hochfährst mache ich ein Foto
Donald schrieb:"The Sumsi Job"
Sumsi schrieb:Liebäugle eh schon mit dem JCW AuspuffWird aber noch länger dauern und jetzt 30Euro für eine Blende hinauswerfen freuts mich auch nicht
Zumindest bis das Aerokit oben ist
Sumsi schrieb:Liebäugle eh schon mit dem JCW Auspuffwann bestellst es dir denn, das aerokit?Wird aber noch länger dauern und jetzt 30Euro für eine Blende hinauswerfen freuts mich auch nicht
Zumindest bis das Aerokit oben ist
Donald schrieb:Da würde ich Dir eher den Remus Endtopf empfehlen.