Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

Sumsi schrieb:Mal was anders: Hab endlich meinen potthässlichen Italien Badge herunter genommen Woohoooo!
Jetzt isser wieder hübsch der Kleine Verlegen

Jetzt noch einen anderen Auspuff Top

[Bild: sigpic4182.gif]

Sumsi schrieb:Nö , ist einfach der einzige Platz, den wir noch haben Lol Ärgert mich eh immer wieder, wenn ich schnell Fotos machen willBöse!
kann ich verstehen Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Wär doch ein schönes Gebäude für den kalender oder? *Zu Harox rüberschiel* Lol Das Foto ist jetzt nur schnell gemacht, aber richtig gemacht, sieht es sicher gut aus Pfeifen Und wenn dann alles blüht SonneNur ist leider davor fast kein Platz um alles hinauf zu bringen und es schön zu machen Lol

[Bild: attachment.php?attachmentid=50962&stc=1&d=1232976213]

PS: ja mir wunderts auch, dass ich JETZT schon an den Kalender vom nächsten Jahr denke Lol

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

gorilla schrieb:Harox Du hast eine PN, danach sollte hier etwas bereinigt werden

Gaaanz richtig!Leier

Reinigung ist immer gut Daumen hoch

Bin gespannt wer im Anzug steckt... Popcorn klauenPopcorn

Donald schrieb:Jetzt noch einen anderen Auspuff Top
Liebäugle eh schon mit dem JCW Auspuff Pfeifen Wird aber noch länger dauern und jetzt 30Euro für eine Blende hinauswerfen freuts mich auch nichtLol Zumindest bis das Aerokit oben ist Sonne

Sumsi schrieb:Achja, was mir gerade aufgefallen ist: Wär doch ein schönes Gebäude für den kalender oder? *Zu Harox rüberschiel* Lol Das Foto ist jetzt nur schnell gemacht, aber richtig gemacht, sieht es sicher gut aus Pfeifen Und wenn dann alles blüht SonneNur ist leider davor fast kein Platz um alles hinauf zu bringen und es schön zu machen Lol

PS: ja mir wunderts auch, dass ich JETZT schon an den Kalender vom nächsten Jahr denke Lol

Wenn Du da rückwärts mit Deinem Mini die Stufen hochfährst mache ich ein Foto Lol

"The Sumsi Job"

Donald schrieb:Wenn Du da rückwärts mit Deinem Mini die Stufen hochfährst mache ich ein Foto Lol

Kugeln vor Lachen

Donald schrieb:"The Sumsi Job"

Yeah!Lol

Sumsi schrieb:Liebäugle eh schon mit dem JCW Auspuff Pfeifen Wird aber noch länger dauern und jetzt 30Euro für eine Blende hinauswerfen freuts mich auch nichtLol Zumindest bis das Aerokit oben ist Sonne

Da würde ich Dir eher den Remus Endtopf empfehlen.

Sumsi schrieb:Liebäugle eh schon mit dem JCW Auspuff Pfeifen Wird aber noch länger dauern und jetzt 30Euro für eine Blende hinauswerfen freuts mich auch nichtLol Zumindest bis das Aerokit oben ist Sonne
wann bestellst es dir denn, das aerokit?

Donald schrieb:Da würde ich Dir eher den Remus Endtopf empfehlen.
Sonne ich auch, aber er will ja nicht hören Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand