Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk # 67 - ... mal wieder ohne!

CooperS schrieb:Hi 5 hab ich es doch geahnt Devil!

Ja, ja ... Mr. Orange

CooperS schrieb:*notiz an mich* nicht heiraten Devil!

Falsch! Man sagt: Memo an mich: Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

CooperS schrieb:Ich bin nicht verheiratet und führe keine wilde Ehe! Head Scratch

Sagt man wilde Ehe nicht, wenn man jemanden hat, aber mit dem nicht verheiratet ist??? Head Scratch Ich kenn mich da doch nun üüüüüüüberhaupt nicht aus

holliewood schrieb:Falsch! Man sagt: Memo an mich: Devil!
Haste heute wieder KK Tag? Devil!

Doenermann schrieb:Sagt man wilde Ehe nicht, wenn man jemanden hat, aber mit dem nicht verheiratet ist??? Head Scratch Ich kenn mich da doch nun üüüüüüüberhaupt nicht aus

Nein, man sagt "wilde Hilde"! Devil!

CooperS schrieb:Haste heute wieder KK Tag? Devil!

Pfeifen

Ich sach denn mal jetzt Gute Nacht!
Man liest sich dann morgen wieder Mr. Orange

CooperS schrieb:Ich sach denn mal jetzt Gute Nacht!

Hmmm schade.

Bye und guts Nächtle Winken

Ich werd auch gehen. Nacht @all Winke 02

Ich gehe auch gleich ins Bett...Winke 02

CooperS schrieb:Ich sach denn mal jetzt Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Hmmm schade.

Bye und guts Nächtle Winken

Ich werd auch gehen. Nacht @all Winke 02

Ja, ja ... haut nur alle ab und laßt den armen kleinen hollie hier zurück! Confused Traurig

He He

Ich geh dann auch mal ins Bett! Gute Nacht!

Doenermann schrieb:Diese Körner drehen sich ja zunächst in einer gewissen Geschwindigkeit. Diese ist genau richtig um das Gehirn optimal auf diesen Bewegungsprozess einzustimmen. Nicht zu schnell und nicht zu langsam. Es wird ein rauschähnliches Gefühl aufgebaut, was mit dem Konsum von 2 kg Koks gleichzusetzen ist. Alles legal natürlich.

Dann dieser Aufplatzprozess. Man wird zwangsweise an den Geburtvorgang erinnert und fühlt sich wie neugeboren. Nachdem dann die Popcorntüte komplett mit dem süßen oder wahlweise salzigen Popcorn gefüllt ist, hat man das Gefühl einer Komplettreinigung. Man fühlt sich besser als nach einer 2-Stunden-Beichte in der Kirche
Totlachen Kugeln vor Lachen echt gut geschrieben Top.
Hast wohl heute schon zu viel von dem Zeugs gefuttert Devil! Lol

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Doenermann schrieb:Man fühlt sich besser als nach einer 2-Stunden-Beichte in der Kirche

Was Du so alles schon erlebt hast Respekt

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand