Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

gefährlich ists fahrn auf jeden fall

ich bin von kronstorf (a bissl vom gösserbräu entfernt) nach enns mit 40ern im ort und 70 maximal auf der bundestraße gfahren und es war scho gfährlich
heut in der früh in enns ned schneller als 30 da ned geräumt war

so ne email vom stefan:
Bei mir Wars auch so beim rückwärtsfahren is da schnee in den Auspuff gefallen und ich hab am Parkplatz in da Firma Driften geübt. *gg*

eclipses schrieb:so ne email vom stefan:
Bei mir Wars auch so beim rückwärtsfahren is da schnee in den Auspuff gefallen und ich hab am Parkplatz in da Firma Driften geübt. *gg*

Ich hätt eigentlich fürs "Schnee-Wegschaufeln-Dank-Tieferlegung" heute am Firmenparkplatz Geld verlangen sollen! Wobei... die hätten sich dann sicher gfragt ob ich bsoffen gwesen bin weil an den seltsamsten Stellen eine Schneewand war und wegen verräterische Reifenspuren ausserhalb der betonierten Stellen Pfeifen

aber lustig wars allemal!

Harox schrieb:Selbst 10 km können bei diesen Verhältnissen gefährlich sein. Heute in der Nacht hat es in unmittelbarer Nähe von uns gekracht, dass die Feuerwehr hat ausrücken müssen. Frontalcrash: 2 Tote. 21 und 25 Jahre alt. Augenrollen

Und auch wenn der Fahrlehrer gemeint hat, dass du die Situationen wie ein guter Fahrer gemeistert hast, darfst du dir nicht all zu viel darauf einbilden. Soll jetzt nichts gegen dich sein, aber du solltest dein Können nicht über- und die Straßenbedingungen nicht unterschätzen.

Über eines solltest du dir auch noch im klaren sein: So ein Auto, wie du es nun hast, wird (in dieser Art) nicht mehr hergestellt. Pass' deswegen besonders gut darauf auf! Sonne

Und damit wünsche ich dir (offiziell) eine stets unfallfreie Fahrt! Party 01
Ich bild mir nichts darauf ein, das er das gesagt hat Lol Wollts nur gesagt habenPfeifen Natürlich weiß ich wie gefährlich es ist bei solchen Straßensituationen zu fahrn, ist ja auch "gefährlich" bei schönstem Wetter im Sommer zu fahren Confused Falls ich fahren würde würde ich ziemlich sicher so vorsichtig wie noch nie fahren, ist ja diesesmal dann mein AutoDevil! Ich will nur endlich mal mit dem Kleinen fahrn Püh! Hoffe ihr versteht das^^ Aber auf diesem Moment warte ich sicher schon über ein Jahr, also das ich den Führerschei hab und einen MINI mein eigen nennen darfTop DArum kann ich es auch kaum aushalten endlich zu fahren, aber gegen das Wetter kann man einfach nichts tun Traurig

sonst üb halt mit der Kiste von deinem Dad
Muhaha

deFekt schrieb:sonst üb halt mit der Kiste von deinem Dad
Muhaha
du weißt gar nicht wie ich dieses Auto hasse Lol Außerdem will ich als erstes mit dem MINI fahren, ab dem Zeitpunkt so ich den Schein habTop

Sumsi schrieb:du weißt gar nicht wie ich dieses Auto hasse Lol Außerdem will ich als erstes mit dem MINI fahren, ab dem Zeitpunkt so ich den Schein habTop

nur: bei dem Auto tuts nur halb so weh wenn er mal im Strassengraben pickt. Klar, dein Dad wird dir den Kopf abreissn, aber Hauptsache dein Kleiner steht wohlbehütet im Carport (da nimmt man doch sowas in Kauf, oder?) Lol

deFekt schrieb:nur: bei dem Auto tuts nur halb so weh wenn er mal im Strassengraben pickt. Klar, dein Dad wird dir den Kopf abreissn, aber Hauptsache dein Kleiner steht wohlbehütet im Carport (da nimmt man doch sowas in Kauf, oder?) Lol
Stimmt auch wiederDevil! Er will sich im Frühjahr sowieso ein neues Auto kaufen und besichtigt heute einesPfeifen Also tuts ihm auch nicht soooo weh Lol
Hmmm es hat etwas Plusgrade und es tut nur mehr"Nebelflankerln" vlt wirds heute noch was Yeah! Glaub aber eher nichtConfused

ALLRAD müsste man haben Muhaha

mein vater hatte heut keine probleme So ein Mist! Mr. Orange

[Bild: sigpic6490.gif]

MrCooper89 schrieb:ALLRAD müsste man haben Muhaha

bääh... IMHO: Allrad (sofern nicht abschaltbar) sauft zuviel Sprit und macht auch weniger Spass (Solange man nicht gerade am Gelände unterwegs is - da ists in der Tat ein Erlebnis). So ein kleiner Drift im Winter hat was Party 01

MrCooper89 schrieb:ALLRAD müsste man haben Muhaha

Fahren sollte man "dürfen" Devil!
Zur Zeit liegt meine komplette Hoffnung auf morgen Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand