Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

deFekt schrieb:bääh... IMHO: Allrad (sofern nicht abschaltbar) sauft zuviel Sprit und macht auch weniger Spass (Solange man nicht gerade am Gelände unterwegs is - da ists in der Tat ein Erlebnis). So ein kleiner Drift im Winter hat was Party 01
naja spass macht das auto schon Devil!

[Bild: sigpic6490.gif]

Ich wollt da nur mal sagen wenn genug Platz ist macht auch ein Mini Spaassssss.
Ich bin heute auch schon richtig viel gedriftet Party 01 bis der böse Group4 Heini kam und sagte das dies ein Parkpatz ist und kein "Spielplatz" Traurig

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

Dolgovad schrieb:Ich wollt da nur mal sagen wenn genug Platz ist macht auch ein Mini Spaassssss.
Ich bin heute auch schon richtig viel gedriftet Party 01 bis der böse Group4 Heini kam und sagte das dies ein Parkpatz ist und kein "Spielplatz" Traurig
Kugeln vor LachenKugeln vor LachenKugeln vor Lachen

Will auch endlich Traurig Und wenns nur doof langsam fahren ist ConfusedLol

Dolgovad schrieb:bis der böse Group4 Heini kam und sagte das dies ein Parkpatz ist und kein "Spielplatz" Traurig

gnahaha, göttlich!

mich habens nur beim empfang gfragt
"war des ihr mini am parkplatz grad?"
ich nur "ja, wieso?"
er meinte "nur so... habs über die überwachsungskammeras gsehn"

gnahaha, der wird sich gwundert haben welcher depp um 6 uhr früh den parkplatz fast 20 min durchs driften "räumt"

warscheindlich verschebert er jetzt seinen alten skoda und kauft sich auch einen MINI Lol

deFekt schrieb:gnahaha, göttlich!

ich nur "ja, wieso?"

gnahaha, der wird sich gwundert haben welcher depp um 6 uhr früh den parkplatz fast 20 min durchs driften "räumt"

warscheindlich verschebert er jetzt seinen alten skoda und kauft sich auch einen MINI Lol
Auslachen Kugeln vor Lachen

[Bild: sigpic6490.gif]

@ Sumsi Schau Galileo! heute ist als Theme "Wie gefährlich sind winterliche Fahrverhältnisse für Fahranfänger"

[Bild: sigpic7669.gif] MFG Dolgovad [Bild: 468226_5.png]

deFekt schrieb:gnahaha, göttlich!

ich nur "ja, wieso?"

hahahahhaha Top

Dolgovad schrieb:@ Sumsi Schau Galileo! heute ist als Theme "Wie gefährlich sind winterliche Fahrverhältnisse für Fahranfänger"
DAnkeschön Top Werds meinen Eltern zeigen. Hoffentlich kommt raus: nicht gerährlicher als für andere oder so Däumchen drehen

Sumsi schrieb:DAnkeschön Top Werds meinen Eltern zeigen. Hoffentlich kommt raus: nicht gerährlicher als für andere oder so Däumchen drehen

ich hatte schon jahre meinen führerschein und bin sogar sehr vorsichtig gefahren und es waren bei weitem nicht so schlechte verhätlnisse wie momentan, nur eine kleine eisige stelle hat ausgereicht - totalschaden

hatte gerade 1500€ reingesteckt in das auto und war am heimweg von der montage des aerokits

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

abso schrieb:ich hatte schon jahre meinen führerschein und bin sogar sehr vorsichtig gefahren - totalschaden

hatte gerade 1500€ reingesteckt in das auto und war am heimweg von der montage des aerokits
eek! Das ist doof. Ich weiß es kann IMMER was sein.Was ist denn geschehen?Traurig

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand