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es hilft nur eins: anschauen!
- wann wurde der zahnriemen wirklich das letzte mal gewechselt?
- ist rost rund um die vorderen lüftungsgitter?
- ist rost am vorderen scheibenrahmen?
- ist ein knick auf den waagrechten blechen vor der spritzwand?
- sind dellen im dach?
- muffelt der wagen im innenraum?
kannst du die fragen größtenteils mit ja beantworten, kannst du davon ausgehen, dass da viel rost am wagen ist und die feuchtigkeit durch das handschuhfach und den scheibenrahmen in den innenraum gekrochen ist.
mich täten die gebördelten kotflügel und das fahrwerk vom kauf abhalten...
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Moin,
glaube die Radläufe sind noch nicht gebördelt, sondern müssten gebördelt werden um die besagte Kombi zu fahren. Hab ich jetzt so verstanden.
Fahrwerk kommt ja eh raus
Klar, hast recht, angucken beantwortet alle Fragen.
Ben
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"Kein Rost an tragenden Teilen würde mich jetzt abhalten....", wenn ein 4Türer für den Preis, dann muss er perfekt sein! (meine Meinung)
Durchrostung hinten rechts unterhalb des Abschlepphakens???
Rost an den Aufnahmen der Wagenheber am Schweller???
Nimm dir auf jeden Fall jemanden mit der die Autos sehr gut kennt, denn sonst gibt es böse Überraschungen!!!
Du solltest auch die Rückbank rausnehmen und gucken ob am Blech worunter der Tank liegt Rost ist!
Und wie Agsl schon sagt, prüfen ob hinten im Bereich unter den Fußmatten Feuchtigkeit im Teppich sitzt, denn dann wird es ziemlich häßlich wenn du den Teppich rausnimmst, glaub mir!
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JohnWorks?
Was hältst du davon?
Danke
Ben
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Guck mal hier, das war mein alter 318is, er war beim Kauf in einem super Zustand! nach dem "strippen" kamen dann aber doch einige Löcher zum Vorschein!
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...781&page=4
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Was hast denn damals für den hingelegt?
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JohnWorks76 schrieb:Guck mal hier, das war mein alter 318is, er war beim Kauf in einem super Zustand! nach dem "strippen" kamen dann aber doch einige Löcher zum Vorschein!
http://www.mini2.info/gallery/browseimag...781&page=4
Jungens, meine Herren : Die in Frage kommenden Wagen haben alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und nicht die gesamte Nutzungsdauer bei den 5 Vorbesitzern in der geheizten Garage gestanden. Und irgendetwas ist ja sowieso immer, auch bei neueren Wagen.
Wobei substantiell die E30 besser als die E36 sind...........
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herbi schrieb:Jungens, meine Herren : Die in Frage kommenden Wagen haben alle schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und nicht die gesamte Nutzungsdauer bei den 5 Vorbesitzern in der geheizten Garage gestanden. Und irgendetwas ist ja sowieso immer, auch bei neueren Wagen.
Wobei substantiell die E30 besser als die E36 sind...........
Das weiss ich doch, nur wenn ich die Preise sehe zu denen die Fahrzeuge heute im Hinblick auf die Preise von vor zwei Jahren angeboten werden, dann würde ich für 2500,- doch einen brillianten e30 erwarten wollen.
Denn sonst kann ich getrost wirklich für 1500,- - 2000,- einen e36 nehmen!
Mein roter hat damal 1.000,- Euro gekostet und ich musste dem alten Herren versprechen, dass er nicht für Rennen eingesetzt wird sondern erhalten bleibt!

(DSK und Tourifahrenten sind ja bekanntlicherweise keine Rennveranstaltungen

)
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Der arme Mann....
Bringt alles nix, ich muss einfach mal losfahren und anschauen. Wie gesagt mein Mitstreiter ist Kfzler. Mit euren Tips in der Tasche machen wir uns die Tage mal auf den Weg.
Ich halte euch auf dem Laufenden!
Ben
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