23.10.2006, 09:23

Missis@ schrieb:Was ne geile Sig!!!*zustimm*
Dich hats ja echt voll erwischt!!!

Missis@ schrieb:Was ne geile Sig!!!*zustimm*
Dich hats ja echt voll erwischt!!!
Miniholic schrieb:Ärger Dich nicht zu sehr, das ändert auch nix (ich weiss, das ist leicht gesagt), aber wenn's nicht gar so schlimm ist, geht's ja nochnur an der anderen Seite *grml*
neeee.... ich ärger mich nur über meine eigene Dämlichkeit
hm... ist nur oberflächlich... ich weiß nicht, ob ichs nicht einfach so lass.
Wäre nur Kosmetik und kost gleich wieder nen Schweinegeld
Missis@ schrieb:@Abbel-Babba: schieb net immer alles uff die arm Fraaa, du bist einfach total infiziert, gibs doch einfach mal zu!!!!
Missis@ schrieb:Ärger Dich nicht zu sehr, das ändert auch nix (ich weiss, das ist leicht gesagt), aber wenn's nicht gar so schlimm ist, geht's ja nochIch weiß ja... aber ich habs eigentlich vorher gewußt, dass es nich reicht
![]()
![]()
Flyingmatt schrieb:ich glaub ich brauch ein äbbelsche-antibiotikum.Ich glaub, das is noch nicht erfunden
SisterM schrieb:Ich weiß ja... aber ich habs eigentlich vorher gewußt, dass es nich reichtHuuuuuuuuh... ich war nur zu faul nochmal hoch zu flitzen!
Miniholic schrieb:Genug gejammert... die Scheibenversiegelung ist echt klasseWelche hast du denn?
Da werd ich auf alle Fälle noch was von bestellen... ist das eigentlich die Gleiche, die ich auch für meine Dusche verwenden könnte?