Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Preis in Ordnung?

Schick isser ja, Preis ist auch ok.
Aber ganz ehrlich?
Ich denke nicht, dass du ihn so gedrückt bekommst Wink
Die haben auch nichts zu verschenken, Krise hin oder her ...
Vllt gehen noch 200-300 Euro, aber mehr auch nicht. Und WR hat keiner zu verschenken, die kriegst du auch nur gegen Aufpreis ... selbst wenn der Vorbesitzer WR abgegeben hat, wollen die sicher auch noch 150-200 Euro dafür haben Wink
Aber ich drücke dir die Daumen Top

[Bild: sigpic5455.gif]

Also meine Mum hat sich vor 4 Tagen erst nen Z4 gekauft! Dieser war für 19.980 angepreist, ging aber dann für 18.500 an uns...

Wie es bei den MINI Preisen ist, kann ich natürlich nicht sagen! Aber nichts ist unmöglich...

Aber wie gesagt, der Händler kann mich doch zu dieser Jahreszeit nicht mit Sommerreifen vom Platz fahren lassen???

glaubst gar nicht was die alles können Devil!
aber denke mal schon dass er mit sich verhandeln wird lassen. zumindest dass er die 2 wr schenkt und die andern bezahlst oder sowas

mdslktr schrieb:Also meine Mum hat sich vor 4 Tagen erst nen Z4 gekauft! Dieser war für 19.980 angepreist, ging aber dann für 18.500 an uns...

Wie es bei den MINI Preisen ist, kann ich natürlich nicht sagen! Aber nichts ist unmöglich...

Aber wie gesagt, der Händler kann mich doch zu dieser Jahreszeit nicht mit Sommerreifen vom Platz fahren lassen???
ich habe meinen auch gerade erst gebraucht erworben und habe auch nur einen nachlass von 300 EUR bekommen und keine WR Wink
aber der preis war dennoch mehr als gut!

genauso ging es mir mit meinem alten ONE - mehr als 300 EUR nachlass waren nicht drin, dafür aber ein tolles auto mit viel extra's - WR hab es für 150 EUR on top ...

es ist eben ein MINI - und wenn du die preise vergleichst, wirst du sehen, dass der preis gut ist und der händler gar keine berechtigung sieht, ihn dir günstiger zu lassen.

musst es auch so sehen; er ist ein händler und gibt dir garantie/gewährleistung - er ist keine privatperson, der mit scharrendem fuss zwingend die karre verkaufen muss, weil der neue schon bestellt ist oder weil ihm das geld ausgegangen ist.

wenn du einen guten nachlass erhältst Top wenn nicht, auch gut.

*weiterhindiedaumendrück*

So,

es ist vollbracht!

Der Mini ist gekauft! Werde am Freitag wieder 290km fahren und ihn in Ulm abholen! Wink

Winterreifen auf Alus mit RunFlat Reifen gabs auch noch für den kleinen! Denn er steht momentan noch auf Sommerrädern!

Bezahlt habe ich nun komplett mit nem neuen Satz Winterfelgen sowie ein paar Kleinigkeiten 16.500€

Grüße
mdslktr

Dann jetzt von mir einen herzlichen Glückwunsch Yeah! und in Zukunft viel Spaß mit deinem "Black Beauty" Party!!

[Bild: attachment.php?attachmentid=20587&stc=1&d=1162237427]......und ab durch die Mitte

mdslktr schrieb:So,

es ist vollbracht!

Der Mini ist gekauft! Werde am Freitag wieder 290km fahren und ihn in Ulm abholen! Wink

Winterreifen auf Alus mit RunFlat Reifen gabs auch noch für den kleinen! Denn er steht momentan noch auf Sommerrädern!

Bezahlt habe ich nun komplett mit nem neuen Satz Winterfelgen sowie ein paar Kleinigkeiten 16.500€

Grüße
mdslktr
glückwunsch!!Sonne

mdslktr schrieb:Der Mini ist gekauft! Werde am Freitag wieder 290km fahren und ihn in Ulm abholen! Wink

Glückwunsch Top

Dann kannst du ja am Samstag gleich zum Schubbern in Babenhausen vorbeischauen Mr. Gulf

[Bild: sigpic3250.gif]

Das könnte ich mal tun!
Wo und wann ist das genau? Wink

Was ist da so geplant? Gibts da mehr Infos? Smile

mdslktr schrieb:Das könnte ich mal tun!
Wo und wann ist das genau? Wink

Was ist da so geplant? Gibts da mehr Infos? Smile
Klick auf meine Signatur SCHUBBERN Yeah!

Viel Spaß mit deinem MiNi Top
Schöne Farbe Pfeifen

[Bild: sigpic9258.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand