Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Neuankömmlingen *Hallosag*

Der ist in einem ziemlich guten Zustand, was dem fehlt ist Lack. Ich mochte ihn in Schwarzmatt. Und da ich lieber erstmal das Geld in Motor, usw investiert habe, mussten da die guten Dosen aus dem Baumarkt herhalten.
Aber ist sont nix dran, Lader wurde jeden Winter überholt, hab den nur im Sommer gefahren. TÜV hat er auch noch. Ist ein 83er. Gucke:http://www.geilekarre.de/nickpage.php?besitzer_id=90114

Kann man dies hier löschen? War mal wieder verwirrtStumm

Guilia schrieb:Hallöle, wollt mich hier mal kurz vorstellen....Winke 02
...
Hallo und Sonne HERZLICH WILLKOMMEN Sonnehier im Forum und natürlich auch bei unseren zahlreichen Treffen in Bremen und UMZU Winken und überhaupt und überall Top.
Ein MINI ist immer Klasse Yeah!aber ab Baujahr Herbst 2004 gabs ein Facelift, nimmst du den hast du mehr davon Sonne, guck doch mal am Sonntag HIER vorbei, da hat der ein oder andere bestimmt einen guten Tipp für dich Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Wieso hab ich von dem Facelift mehr?Head Scratch

Guilia schrieb:Wieso hab ich von dem Facelift mehr?Head Scratch
Wenn wir von einem Cooper S reden, hat der ab Facelift ein anders (besser) übersetztes Getriebe und mehr Leistung, 170 PS im Gegensatz zu 163 PS.
Und dann gibt es noch viel mehr kleinere und größere Details...
Das lässt du dir am Besten bei einem Treffen erklären.

heysenberg schrieb:Wenn wir von einem Cooper S reden, hat der ab Facelift ein anders (besser) übersetztes Getriebe und mehr Leistung, 170 PS im Gegensatz zu 163 PS.
Und dann gibt es noch viel mehr kleinere und größere Details...
Das lässt du dir am Besten bei einem Treffen erklären.

... und auch optisch wurde der MINI ab dem Facelift aufgewertet. Innen und außen. Ich kenn da n Päärchen, die hätten bis vor kurzer Zeit noch für Facelift-Xenonscheinwerfer gemordet Muhaha Devil!

das facelife ist auf jeden fall mehr fahrspaß

[Bild: sigpic480.gif]

Wir sind auch mit dem neuen Cooper S probe gefahren. Der war echt nett und ging auch schon recht gut ! Top

Hat Spass gemacht !

Gruß Verena

Guilia schrieb:Wieso hab ich von dem Facelift mehr?Head Scratch

hallole Winke 02 und willkommen bei den Bekloppten Devil!

Auch kein unwesentliches Detail ... der Facelift verbraucht auch weniger Sonne
(und der ganz neue noch weniger)

Doenermann schrieb:... und auch optisch wurde der MINI ab dem Facelift aufgewertet. Innen und außen. Ich kenn da n Päärchen, die hätten bis vor kurzer Zeit noch für Facelift-Xenonscheinwerfer gemordet Muhaha Devil!

Peitsche Das ist so nicht richtig Schmollen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand