Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nordschleife

@noX

träume schon manchmal davon, direkt neben der nordschleife
zu wohnen. Big Grin
dabei hab' ich's ja nich so weit, von köln aus.

Ihr wisst ja,
wenn da was ist, sagt mir bescheid!
ich wohn ja gerade mal 20min vom Brünnchen entfernt. Zwinkern

keep on Strahlen
Mike

#Lotte

Also, Leudz, wie sieht's aus mit unserem Nordschleifentrip. Oli wollte eventuell auch noch mal runtergedüst kommen.
Glaub wir können bald 'nen private Mini-Nordschleifen-Race-Challenge aufmachen.

cu
Minimac

also ich bin für WE... vor allem bei dem Wetter momentan.. es sieht ja nicht so aus als würde sich da was bis zum WE ändern

ich träume ja schon davon nen alten MINI zu kaufen, den rennfertig zu machen und damit beim 24-h stunden rennen mitzufahren... das sollte auch finanziell irgendwie handle-bar sein.. vor allem bei 4+ Leuten

nur vorher müssen wir uns hier irgendwo ne garage anmieten, das Auto zusammen auseinanderbauen und wieder zusammenbauen etc
damit wir auch selber reparieren können..

das währ doch der hammer.. Big Grin

@ keev
bin auch für das WE. Wetter scheint die nächsten Tage richtig schei....e zu werden.
Mit dem alten Mini überlege ich auch schon die ganze Zeit. Wäre eine Möglichkeit. Kruhser meinte auch schon wir sollten uns einen alten kaufen, und neu aufbauen. Garage brauchen wir natürlich. Lässt sich aber bestimmt lösen.
Achja Michael hat sich immer noch nicht eingeloggt, der faule Hund. Er kommt aber mit nach Hamm. Big Grin Dann können wir unser Mini 4+ Projekt mal etwas gemütlicher, bei 23 Coktails im Havanna angehen. Mr. Green

cu
MiniMac

So'n Mist wieder nich eingeloggt gewesen.
Böse!

Ich würd' mal einfach Samstag oder Sonntag vorschlagen.
Samstag is von 17.00-19.30h und Sonntag von 8.00-19.30h offen.
Samstag ist wahrscheinlich nich so voll!?
cu
MiniMac

Mr. Green

Wenn ihr für euer Projekt noch den schnellsten Mini Gasfuß westlich des Rheins braucht ich bin dabei !!! Big Grin Big Grin Big Grin Aber warum bauen wir keinen neuen Mini auf ???

Der Termin zur Nordschleifenumrundung kann doch locker auf nächste Woche verlegt werden, oder auf Sonntag, da ist aber dann wieder die Hölle los auf der Schleife !

Gruß

Richie

@Richie:

Liebelein, der Neue is ein bisschen teuer als Rennwagen. Big Grin Wär' natürlich extrem ver Strahlen t. Das New-Mini-IG-NS-Racing-Team. GOOIIIIIILLLL.
*träumvonrundenzeitenjenseitsderzehnminunten*

Termin erst nächste Woche??????? Was'n los? Ich bin schon voll auf Entzug, mein Freund!
Können ja mal schau'n.

cu
MiniMac

also minimac... sonntag früh bin ich dabei .. und wenns voll wird gehn wir ein glas cola trinken ..

ich bin auch schon am sonntag nach hamm mit den engländern am ring.. da werde ich nicht die zeit finden unter der woche runterzubrettern

dieses WE ist aber stark vom Wetter abhängig.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand