05.02.2009, 00:13
perdi schrieb:wieso er???
ich bin doch nicht schw........
Du nennst Deine ... sag mir jetzt bitte dass Du nicht Deine Frau so nennst!
-Team
perdi schrieb:wieso er???
ich bin doch nicht schw........
miniminchen schrieb:Du nennst Deine ... sag mir jetzt bitte dass Du nicht Deine Frau so nennst!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Kann ich dann Deine Portion auch noch haben? Danke! *schnapp*Ich stell dir noch ein paar hin...
perdi schrieb:bitte........
Krümelmonster schrieb:Ich stell dir noch ein paar hin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Krümelmonster schrieb:Ich stell dir noch ein paar hin...
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:danke!
Danke ... ich nehm die mal mit .. ich verabschiede mich jetzt mal ins Heia-Bettchen - schließlich kommt der Bus morgen früh
Tschööö Gang
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Danke ... ich nehm die mal mit .. ich verabschiede mich jetzt mal ins Heia-Bettchen - schließlich kommt der Bus morgen frühWech isse immer schnell...
Tschööö Gang
perdi schrieb:heut nix vonne Frittenschmiede?Heute nur flüssig...
flüssige nahrung reicht bei mir nich.........
Krümelmonster schrieb:Heute nur flüssig...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Werde auch mal gehen muss jetzt noch mit der Feuerwehr Telefoniren und dan hoffentlich ins Bett
g8
perdi schrieb:da kann ich nicht so mitreden, bin hier in einer Veltins-Hochburg.Nacht ihr beiden, ich mach mich auch vom Acker, jedenfalls hier
Sag dann auch mal gute N8, muß mich noch um einen Neuen kümmern.............
-Team