Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...

Guten Morgen Lieblings-Gang Yeah!

Es ist Donnerstag .... ist das nicht klasse? IST das klasse? Ist DAS klasse? Devil!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

Fahrspass schrieb:Ich hoffe Du zählst Dich zu diesem Kreis ... Head Scratch

Moin Hörb ... Winke 02

regelmäßig, wonnig, lange und ausgiebig.................Hochleistungsorganismen brauchen das einfach........

herbi schrieb:regelmäßig, wonnig, lange und ausgiebig.................Hochleistungsorganismen brauchen das einfach........

Xaver

miniminchen schrieb:Guten Morgen Lieblings-Gang Yeah!

Es ist Donnerstag .... ist das nicht klasse? IST das klasse? Ist DAS klasse? Devil!

Noch besser: Es ist gefühlter Freitag ... ich hab morgen frei und der MINI kriegt nen Ölservice ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Noch besser: Es ist gefühlter Freitag ... ich hab morgen frei und der MINI kriegt nen Ölservice ... Yeah!

Du nicht? Head Scratch
Sei Dir gegönnt ... ich hab ja Montag und Dienstag frei Pfeifen Weil: Montag Abend "The Australian Pink Floyd Show" mit Papa Party 01

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Du nicht? Head Scratch
Sei Dir gegönnt ... ich hab ja Montag und Dienstag frei Pfeifen Weil: Montag Abend "The Australian Pink Floyd Show" mit Papa Party 01

Ja, sicher ... mit Papa ... ich nenne sowas immer "Nichte" ... Kugeln vor Lachen

Fahrspass schrieb:Xaverich hab morgen frei und der MINI kriegt nen Ölservice ... Yeah!

Ich war gestern "zufällig" in Geyen, dort ist eine große Tanke mit Waschboxen. Da habe ich meinen dunkelsilbernen mal dampfgestrahlt. Er wurde zwar ein wenig heller, aber gar nicht richtig sauber. Sobald es etwas wärmer ist, ist das Riesen-Pflegeprogramm angesagt, mit shampoonierung des Unterbodens usw......

herbi schrieb:Ich war gestern "zufällig" in Geyen, dort ist eine große Tanke mit Waschboxen. Da habe ich meinen dunkelsilbernen mal dampfgestrahlt. Er wurde zwar ein wenig heller, aber gar nicht richtig sauber. Sobald es etwas wärmer ist, ist das Riesen-Pflegeprogramm angesagt, mit shampoonierung des Unterbodens usw......

Ich hatte meinen Kleinen vorletzte Woche in Kerpen bei ner muslimischen Schaumparty ... aber das ist schon wieder fast alles dahin ... Seufzen

Hörb, wirf mal nen Blick grob Richtung Heimat ... geiler Sonnenaufgang ... Sonne

Fahrspass schrieb:Ich hatte meinen Kleinen vorletzte Woche in Kerpen bei ner muslimischen Schaumparty ...

Was ist das ? eek! Mit Seife ???

Fahrspass schrieb:Hörb, wirf mal nen Blick grob Richtung Heimat ... geiler Sonnenaufgang ... Sonne

Stimmt, die Englein backen.....

Wenn ich das sehe ( = 11.OG ) , weiß ich immer wo Osten ist. Also in Richtung falsche Rheinseite....... Wo wohnt Minchen eigentlich noch mal ?

herbi schrieb:Was ist das ? eek! Mit Seife ???

Weiß ich nicht, aber es schäumt ganz dolle ... Nicken

herbi schrieb:Stimmt, die Englein backen.....

Wenn ich das sehe ( = 11.OG ) , weiß ich immer wo Osten ist. Also in Richtung falsche Rheinseite....... Wo wohnt Minchen eigentlich noch mal ?

Soviele Stockwerke haben wir gar nicht ... durften wir aber aber auch glaube ich nicht haben ... wir haben ja nicht in den 70er gebaut ... Head Scratch

M'chen? Keine Ahnung ... Püh!

EndspurtYeah!

Das Wochenende ist fast da - Morgen noch Konzert und dann geht es in die EifelDevil!

Sorry, guten morgen natürlich auch!!!

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen esNicken

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand