Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: Cooper S
abso schrieb:ist seine ehrliche meinung. mir gefällt gelb auch gar nicht und nur weil du einen gelben hast brauchst dich ja net glei aufn schlipps getreten fühlen 
gibt soviel sachen die einfach geschmackssache sind, dem einen gefällts total, dem anderen eben nicht.
ps.: schau jetz gleich wegen dem porsche test, welcher das genau war
ich fühl mich nicht angesprochen, da sich
MY deutlich von
LY unterscheidet

auch wenn er jetzt
LY hässlich finden sollte, bin ich nicht beleidigt

aber ich mein damit, dass es reicht, einmal seine "negative" meinung kundzutun, oder?
dextom schrieb:zwei 60 jährige (wie geil) und des auto knallgelb (i don't like mellow yellow) mit dem wunderbar hässlichen original MINI (also net JCW) aeropaket. o.O hach, TRAUMA!!! 
dextom schrieb:Und mellow yellow geht echt net!!! Mit den netten schwarzen Streifen entschärfst du das eh sehr ordentlich, aber ich war echt unangenehm enttäuscht (ja, man kann auch angenehm enttäuscht sein!).
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
•
dextom schrieb:Der Großmeister meldet sich! Zumindest hat es den anschein, weil dich alle anbeten
XD.
Linz Bayern gute Verbindung. Wo Bayern genau?
Und mellow yellow geht echt net!!! Mit den netten schwarzen Streifen entschärfst du das eh sehr ordentlich, aber ich war echt unangenehm enttäuscht (ja, man kann auch angenehm enttäuscht sein!).
also großmeister bin ich mit sicherheit nicht, bin nur schon sehr sehr lange dabei... länger als die meisten hier.
das mit linz/bayer ist so, ich komm ursprünglich aus bayern (schwandorf, in der nähe von regesnburg).
und ich bin keineswegs beleidigt wegen deiner meinung

fand nur die ausdruckweise in einem anderen fred über die farbe MY etwas drastisch
das midnight balck hab ich heute zum ersten mal beim höglinger gesehn, sieht echt krass aus!!
lg
![[Bild: sigpic4734.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4734.gif)
--> Mini Cooper S R56 (SOLD):
![[Bild: 284523.png]](http://images.spritmonitor.de/284523.png)
•
Phil The ONE schrieb:also großmeister bin ich mit sicherheit nicht, bin nur schon sehr sehr lange dabei... länger als die meisten hier.
das mit linz/bayer ist so, ich komm ursprünglich aus bayern (schwandorf, in der nähe von regesnburg).
und ich bin keineswegs beleidigt wegen deiner meinung
fand nur die ausdruckweise in einem anderen fred über die farbe MY etwas drastisch 
das midnight balck hab ich heute zum ersten mal beim höglinger gesehn, sieht echt krass aus!!
lg
was hast denn beim höglinger getan?
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: F56
Modell: -
MrCooper89 schrieb:was hast denn beim höglinger getan?
... ich schätz mal "MINI-Schaun?"

Mach ich auch dann und wann... und frag mich wie die immer auf die Preise der Vorführwagen kommen
Auweh, fast vergessen
MrCooper89 schrieb:wird schön langsam ![[Bild: 325.png]](http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/639/325.png)
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
oder er hat sich was für seinen Kleinen geleistet
•
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Phil The ONE schrieb:ja leider immer wegen dem gleichen problem. knaxen an der hinterachse. heute geholt, es sollte der auspuff gewesen sein... wars aber nicht --> morgen wieder hin!
hab ich gerade ein Dejavu?

(schreibt man das so?

)
•