05.02.2009, 20:31
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CRR Smalltalk 135 - Ich bin´s, der neue...
05.02.2009, 20:32

05.02.2009, 20:38
miniminchen schrieb:Passen wir da alle rein?Kommt drauf an, wieviel Leutchen mitwollen auf die Tour zum Rande des Wahnsinns
Aloha Krümel

05.02.2009, 20:41
Krümelmonster schrieb:Nabend @ all
Der Bus ist da
Ich habe en ersten Sitzplatz !!!!!!!

Alle Weg

05.02.2009, 20:47
Krümelmonster schrieb:Kommt drauf an, wieviel Leutchen mitwollen auf die Tour zum Rande des Wahnsinns
m'chen...bissu
?

Nö, wieso?

05.02.2009, 20:47
Doc schrieb:Ich habe en ersten Sitzplatz !!!!!!!Immer langsam mit den jungen Pferden.... jeder kann sich nen Sitzplatz aussuchen, und wenn alle vorne sitzen wollen, wird der Bus eben verbreitert.... alle Sitze nebeneinander![]()
Alle WegIch Ich Ich will .....

05.02.2009, 20:48
Doc schrieb:Ich habe en ersten Sitzplatz !!!!!!!![]()
Alle WegIch Ich Ich will .....
Genau, geh schon mal vor - der erste Sitzplatz ist der vom Fahrer

05.02.2009, 20:50
miniminchen schrieb:Na klar, sonst würd ich ja nicht so angeregt mit dir postenIch wär ja schon gern dabei ....
Nö, wieso?Du?

Ich dachte, das las sich in dem einen Posting von dir so: Ich will... mir ist kalt, Hunger, Durst, Heimweh *jammer, piens*
miniminchen schrieb:Genau, geh schon mal vor - der erste Sitzplatz ist der vom FahrerIch bin doch der Fahrer!?und alle anderen kriegen erstmal nen Caipi

Nen Caipi würd ich trotzdem nehmen...

05.02.2009, 20:54
Krümelmonster schrieb:Na klar, sonst würd ich ja nicht so angeregt mit dir posten
Ich dachte, das las sich in dem einen Posting von dir so: Ich will... mir ist kalt, Hunger, Durst, Heimweh *jammer, piens*
Gute Einstellung zur Sache

Nö, ich war heute mittag nur bissken ... joa .. ich hab auf den Bus gewartet, aber er kam nicht und .... naja, Du weißt was ich mein

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer