Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk VIII

deFekt schrieb:wenn die Schrammen und Kratzer gehabt haben, wars der Lol
kann leicht sein, hab damals meine augen nur am cooper s spoiler gehabt Pfeifen
(war ja damals auf der suche danach Mr. Orange )

[Bild: sigpic6490.gif]

measure schrieb:denn in Electric Blue hab ich mir beim vorbeifahren auch nicht entgehen lassen.
Hatte einige Park Spuren im Lack und das Aero war schlecht lackiert.

so ist es Top
und für diese Mängel war der Preis viel zu hoch (glaub 20k)... aber, ich hab ehrlichgesagt noch nie einen Wagen beim Händler gesehen, der nicht überteuert war
flows Nachfolger wird sicher ein S werden, aber warscheindlich Privat aus D-Land (dort sind die Preise derzeit echt TOP!)

18400 hab grad zufällig den Zettel gefunden, zudem hatte er häslich Felgen und eine kommische Auspuffblende.
ein roter S stand auch noch dorten.

deFekt schrieb:so ist es Top
und für diese Mängel war der Preis viel zu hoch (glaub 20k)... aber, ich hab ehrlichgesagt noch nie einen Wagen beim Händler gesehen, der nicht überteuert war
flows Nachfolger wird sicher ein S werden, aber warscheindlich Privat aus D-Land (dort sind die Preise derzeit echt TOP!)
eek! du denkst schon über einen NEUEN Mini nach?

MrCooper89 schrieb:eek! du denkst schon über einen NEUEN Mini nach?

man soll immer vorausschauen Wink
aber solang Flow nix gröberes hat, bleib ich ihm natürlich treu... nur für den Fall der Fälle (letzens wär mir eine Oma fast seitlich reingekracht, obwohl ich auf einer Vorrangstraße war.. vielleicht haben sie die Stripes im vorbeifahren so "hypnotisiert"?)

measure schrieb:18400 hab grad zufällig den Zettel gefunden, zudem hatte er häslich Felgen und eine kommische Auspuffblende..

kommt hin...war irgendwas zw. 18k und 20k.
die Laufleistung war aber über 100k (glaub sogar 130k) wenn ich mich net ganz arg irre - steht das auch auf deinem Zettel?

deFekt schrieb:man soll immer Vorausschauen Wink
aber solang Flow nix gröberes hat, bleib ich ihm natürlich treu
wie lange hast Flow schon? 1 Jahr? Head Scratch

MrCooper89 schrieb:wie lange hast Flow schon? 1 Jahr? Head Scratch
Neeee ein paar Monate denk ich Top Ich wollte ihn ja auch haben Pfeifen 4-5 Monate? Head Scratch

He He

Sumsi schrieb:Neeee ein paar Monate denk ich Top Ich wollte ihn ja auch haben Pfeifen 4-5 Monate? Head Scratch

He He
du wolltest ihn auch? Lol wusst ich garnicht Mr. Gulf

Jap wenn du in den Thread Langzeiterfahrung mir Flow oder so ähnlich schaust, das war am Anfang der Verkaufsthread, ich glaub da kann man alles nachlesen Top
Einmal hab ich mich auch aufgeregt, weil ich ein paar mal gehört hatte wie ich mir vorstelle ein solches Auto zu finanzieren Pfeifen

Sumsi schrieb:Jap wenn du in den Thread Langzeiterfahrung mir Flow oder so ähnlich schaust, das war am Anfang der Verkaufsthread, ich glaub da kann man alles nachlesen Top
Einmal hab ich mich auch aufgeregt, weil ich ein paar mal gehört hatte wie ich mir vorstelle ein solches Auto zu finanzieren Pfeifen
hmmm... den muss ich mal lesen Top
und wieso ists gescheitert? Lol

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand