04.02.2009, 12:12
UnionJack schrieb:Ich bleib bei meinem Cab - das rockt und ist im Detail schöner...

![[Bild: sigpic3048.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3048.gif)
UnionJack schrieb:Ich bleib bei meinem Cab - das rockt und ist im Detail schöner...
UnionJack schrieb:Das seh ich auch so !
Ich bleib bei meinem Cab - das rockt und ist im Detail schöner...
Für 10cm niedrigere Überollbügel und keine Heckscharniere leg ich nicht nochmal 25000 Euro hin, bei geschätzen 15000 Restwert vom alten wenn man den überhaupt los wird z.Z.
Was mich beim neuen reizen würde: Navi mit Joystick, Verdeck öffnen bis 30 km/h, etwas bulligere Optik....aber dafür die Kohle - niemals
kleinerSchelm schrieb:wenn unser nicht zufällig noch für das geld weggehen sollte, was wir haben möchten, behalten wir ihn auch. der sidewalk ist schon schick und das neue gelb scheint nicht so zu sein, wie wir es gern hätten. notfalls hau ich nochmal 4 scheine raus und lass mir works nachrüsten.
biwi schrieb:wenn unser nicht zufällig noch für das geld weggehen sollte, was wir haben möchten, behalten wir ihn auch. der sidewalk ist schon schick und das neue gelb scheint nicht so zu sein, wie wir es gern hätten. notfalls hau ich nochmal 4 scheine raus und lass mir works nachrüsten.
finde das jaulen des kompressors sowieso schöner. obwohl der neue schon reizt... aber nicht um jeden preis!
Crizz Carter schrieb:4 scheine?! WO??4 oder 5 wat weiß ich, leg mal nicht jedes wort auf die goldwaage...
biwi schrieb:4 oder 5 wat weiß ich, leg mal nicht jedes wort auf die goldwaage...