Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

2crazy schrieb:na dann stellen wir uns mal wieder hier ins wartezimmerWinke 02........

haben heute unser cab bestellt und freuen uns riesig drauf. ausstattung:

cooper s in interchange yellow, star bullet, chili und noch ein bissel zum spielen........

soll anfang april auch schon da seinYeah!

Respekt

Hab meinen Cab Anfang der Woche bestellt, Liefertermin Mai
Wenn euer wirklich Anfang April geliefert, kann ich nur noch mal sagen:
Respekt (verdammt, wo ist denn hier der Neid-smiley?!?)

paulhenri schrieb:Respekt

Hab meinen Cab Anfang der Woche bestellt, Liefertermin Mai
Wenn euer wirklich Anfang April geliefert, kann ich nur noch mal sagen:
Respekt (verdammt, wo ist denn hier der Neid-smiley?!?)

tja dann würd ich am meisten smileyen weil ich heut meinen JCW in empfang nehmen durfte. ich sags euch ein traum von auto, einen sound und einen durchzug wow
wenn man zu viel gas gibts reißt er gleich richtig am lenkrad, einfach geil Yeah!

JohnnyJCW218 schrieb:tja dann würd ich am meisten smileyen weil ich heut meinen JCW in empfang nehmen durfte. ich sags euch ein traum von auto, einen sound und einen durchzug wow
wenn man zu viel gas gibts reißt er gleich richtig am lenkrad, einfach geil Yeah!

ja das kann ich nur bestätigen, meinen works hab ich schon im letzten jahr im august bekommen, einfach nur hammerMr. Gulf

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

BILDER Marsch Marsch !!! Yeah!

JohnnyJCW218 schrieb:tja dann würd ich am meisten smileyen weil ich heut meinen JCW in empfang nehmen durfte. ich sags euch ein traum von auto, einen sound und einen durchzug wow

HeinZ1 schrieb:BILDER Marsch Marsch !!! Yeah!

werden bald gemacht, nur ist schon wieder saudreckig von vielen rumfahren Lol

wird abre bald schön gewaschen, dann werden paar bilder geschoßen

2crazy schrieb:ja das kann ich nur bestätigen, meinen works hab ich schon im letzten jahr im august bekommen, einfach nur hammerMr. Gulf
ich hab meinen auch selt August und ich steige jedesmal wieder mit nem breiten Grinsen bis zu den Ohren ausDevil! gooooooooooilTopParty 01

[URL="http://www.prestigecars.de/wp-content/uploads/2011/02/Mini-Cooper-SD-Clubman-Hampton-2.jpg[/IMG]
[/URL]

... ursprünglich wäre ja heute um 11 Uhr mein Termin gewesen.

Nun gut, habe ich eben noch 1 Woche, 1 Tag und 3 Stunden Motzen

... geht auch noch rum Augenrollen

....die finale Wartephase ist immer am Schlimmsten....

...aber die Freude danach.....Party 01

Euer
Giacomo Sonne

....schon erschreckend, hab meinen ja nun schon fast 6 Wochen und
hab meinen ollen Wagen noch keine Sekunde vermisst....Top

... rückwirkend betrachtet, bin ich sehr froh, dass ich ihn gestern nicht abholen konnte.

Mußte ja dennoch zum Münchner Flughafen, meine Frau abholen.

In weiser Voraussicht habe ich meinen Allrad-3er genommen.

Die Rückfahrt war das Übelste seit langem. Die letzten 40 km geschlossene Schneedecke, teilweise 5 cm Neuschnee auf der Straße. Heftige Schneefälle und Sturmböen. Man hat kaum was gesehen und mußte sich von Straßenpfosten zu Straßenpfosten vortasten.

Ich denke mal, das wäre keine schöne Jungfernfahrt für meinen JCW gewesen Zwinkern

Nächsten Mittwoch soll es ja zumindest nicht mehr schneien.

Bleiben noch 6 Tage und 20 Stunden Yeah!

Heinz

Ja, da hast Du richtig "Schwein" gehabt!! Womöglich noch ein Ast auf die Haube... Man, man, man...

[quote=HeinZ1;1930173
...Nächsten Mittwoch soll es ja zumindest nicht mehr schneien.

Heinz[/quote]

Schnee macht Dir doch nichts, Du hast doch schon seit mindestens einem Jahr die neuen Winterreifen für den JCW in der Garage liegen!!!Yeah!

Gruss! TEX

[Bild: 305162.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand