Gefällt mir erhalten: 17 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Meinen r50 (baujahr 02/2002; 132.000 km ) habe ich bislang ausschliesslich in bmw niederlassungen warten lassen. ich habe teilweise den eindruck, dass selbst die bmw servicemitarbeiter darüber überrascht sind, da normaleweise privatpersonen nach 4-5 jahren zu freien und deutlich günstigeren werkstatten wechseln.
ich spiele nun auch mit dem gedanken, allerdings habe ich im raum ruhrgebiet/düsseldorf keinerlei erfahrung mit freien werkstätten.
wäre deshalb ausserordentlich dankbar, von euch den ein oder andere guten empfehlung zu erhalten
gruss
tim
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
nun, da kann ich dir den "Patze" hier in Duisburg sehr empfehlen; ihn kannst du unter Patrice20 hier im Forum erreichen. Positive Empfehlungen dürfte er genug haben, daher auch mein Tip.
btw: und wenn du mal Teile benötigst, dann wäre er auch dein ASP
...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
•
Gefällt mir erhalten: 6 in 6 Beiträgen
Jupp
Patze,...
Mehr muss man nicht sagen!
...oder wie wir früher sagten die kleine Französin!
Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)
Don't mess with Texas....
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N G
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
francisco2000 schrieb:Meinen r50 (baujahr 02/2002; 132.000 km ) habe ich bislang ausschliesslich in bmw niederlassungen warten lassen. ich habe teilweise den eindruck, dass selbst die bmw servicemitarbeiter darüber überrascht sind, da normaleweise privatpersonen nach 4-5 jahren zu freien und deutlich günstigeren werkstatten wechseln.
ich spiele nun auch mit dem gedanken, allerdings habe ich im raum ruhrgebiet/düsseldorf keinerlei erfahrung mit freien werkstätten.
wäre deshalb ausserordentlich dankbar, von euch den ein oder andere guten empfehlung zu erhalten
gruss
tim
Kenne da jemanden der Hat auch seinen eigenen Mini und hat seine eigene Werkstadt ...
Kei Buschmann heißt er...
Bei infos kannst du mich ja noch mal anschreiben
Gruß Doc
Mini Cooper D
:pfeif:
Mini Web Radio:
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Berry schrieb:nun, da kann ich dir den "Patze" hier in Duisburg sehr empfehlen; ihn kannst du unter Patrice20 hier im Forum erreichen. Positive Empfehlungen dürfte er genug haben, daher auch mein Tip.
btw: und wenn du mal Teile benötigst, dann wäre er auch dein ASP

so siehts doch aus!

Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014)
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Patze

(ist schon doof, dass ich von München aus so eine weite Anreise habe

)
•
Gefällt mir erhalten: 17 in 11 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
der Kurierdienst am Niederrhein, der nicht nur Mini im Namen trägt sondern auch Mini Cooper fährt !!!
Facebook :Miniboten-Racing-Team
•