09.02.2009, 16:32
Kinners, wat bin ich so müde?
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Kinners, wat bin ich so müde?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Kommt vom nix tun..............
Das kann man so nicht sagen ... Ich war heute schon mit meinen Eltern in der City zum Shoppen und Kölsch trinken
miniminchen schrieb:Das kann man so nicht sagen ... Ich war heute schon mit meinen Eltern in der City zum Shoppen und Kölsch trinken

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:oder so, halt ungewohnte Tätigkeiten............

perdi schrieb:oder vielleicht die frische Luft?????
perdi schrieb:oder zuwenig gegessen....
miniminchen schrieb:nee, das kanns nicht sein, ich bin seit freitag am dauerfuttern *sich das bäuchlein reibt*
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Training für Freitag??
miniminchen schrieb:kann ja nicht schaden! wir sehen uns dann ja auch mal, hab ich im kalender gesehen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Erwarte nicht zuviel.......
Bei meinen Minderwertigkeitskomplexen werd ich vor lauter Aufregung keinen vernünftigen Satz zusammenbirngen
-Team