Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

Schoki schrieb:Ja wir ham Programmiern =)

Hab mir grad mal den Firefox aufprogrammiert und programmier mir grad das Internet durch Mr. Gulf Mr. Gulf

Kommt eh nix gescheits bei dir raus außer ERROR Devil!

Bye Bye Lany! Beam Me Up Scotty!

CrisKross schrieb:Kommt eh nix gescheits bei dir raus außer ERROR Devil!

Hör mer uff, de Berninger hatte da seine Finger auch im spiel, des war nit nur ich. Und wenn ich da alleins dran gewesen wäre, hät ach alles geklapptHe He

Schoki schrieb:Hör mer uff, de Berninger hatte da seine Finger auch im spiel, des war nit nur ich. Und wenn ich da alleins dran gewesen wäre, hät ach alles geklapptHe He

Loser

CrisKross schrieb:Da bin ösch wieder Winke 02

Mir ging grad de Stift hui Schwitzen3 km bis zur meiner Tanke hattsch scho wieder ----- km Restreichweite, aber hat geklappt Pfeifen

Ösch sollt sowas mal vermeiden Devil!

Später dann mal noch zum Sonne fahren un Lany mal wieder en Termin fürn Doc geben Püh!

Hu Hu Zwinkern

Ösch hab noch ein gutes Stündchen, dann ös UStumm Zwinkern

Schoki schrieb:THE RETURN OF THE KING
--> Hallo Chapter Winke 02 =)

Ihr könnt mich auch ab jetzt Triple S nenne =)

Jooooooh=))) Umarmen

Ösch möchte aba wissen was Triple S is.... Rot

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.

Muckelita schrieb:Hu Hu Zwinkern

Jooooooh=))) Umarmen

Hach hast dus gut Smile
Ösch muss noch 2 Wochen warten Pfeifen

Muckelita schrieb:Hu Hu Zwinkern

Jooooooh=))) Umarmen

Jooooooosi =) *drüüück*

Na klar, ich klär dich auf Mr. Gulf
Triple S
Schoki Super Sexy Mr. Gulf Mr. Gulf

Schoki schrieb:Jooooooosi =) *drüüück*

Triple S

In Ohnmacht fallenLoser

Edith schickt mich ma zum Freundlichen....
Wünsch dir einen schönen und tollen Urlaub Lieblingsjosi Umarmen

CrisKross schrieb:Hach hast dus gut Smile
Ösch muss noch 2 Wochen warten Pfeifen

Na das schaffste auch noch=) Da bin ösch dann wieder am Schaffen... *lach*

Schoki schrieb:Jooooooosi =) *drüüück*

Triple S

Rot uhuuuu mönsch... Top Zwinkern

CrisKross schrieb:In Ohnmacht fallenLoser

Edith schickt mich ma zum Freundlichen....
Wünsch dir einen schönen und tollen Urlaub Lieblingsjosi Umarmen

Na mir sehn uns bestümmt nomma im iii ziiii kuuuu heut Abend Zwinkern

Die viel Glück beim Freundlichen=)))

Umarmen

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
by R.E.N.T.

Woohoooo! Feuerwerk Hurra! endlich darf ich wieder arbeiten Hurra! Feuerwerk Woohoooo!

Augenrollen In Ohnmacht fallen

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Woohoooo! Feuerwerk Hurra! endlich darf ich wieder arbeiten Hurra! Feuerwerk Woohoooo!

Augenrollen In Ohnmacht fallen

Kichern Na denn frohes Schaffen=)) Zwinkern

by R.E.N.T.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand