09.02.2009, 22:36
cram schrieb:Ui, was machst du?Naja, nach meiner Diplomarbeit hat sich doch jemand im Konzern erbarmt und mir nen Job angeboten

Zitat:Die Jobbörse kenn ich ja

cram schrieb:Ui, was machst du?Naja, nach meiner Diplomarbeit hat sich doch jemand im Konzern erbarmt und mir nen Job angeboten
Zitat:Die Jobbörse kenn ich ja
Krümelmonster schrieb:Schade eigentlich... wenn ich mich recht erinnere, wolltest du irgendwas aufgeben, um etwas mehr Luft zu bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob's der Faschings-/Karnevalsverein war?!Es war der Kerbverein und Weihnachtsmarkt. Da hab ich nur meinen Dienst gemacht und das war es. Wenn ich jetzt schaue, dann kommt das mit dem drei bis vierfachen eher hin. Meist bleibt nach der Arbeit nur schnell umziehen und gleich wieder weg. Und jetzt über die Winterpause hat man auch geplant, neue Spieler angeschaut usw. Ausserdem ist Fastnacht, da bin ich an den Sitzungen auch immer unterwegs und hab Dienste.
Stattdessen hast du dir mit dem Fußball die doppelte und dreifache (zeitliche) Belastung aufgehalst.
Sonst warst du immer ganz vorne dabei, wenn es um Chapterveranstaltungen ging. Aber das hat Susanne ja schon geschrieben.
Vielleicht wird's ja mal wieder was... dran glauben tu ich aber eher nicht
![]()
Bloemche schrieb:Naja, nach meiner Diplomarbeit hat sich doch jemand im Konzern erbarmt und mir nen Job angebotenUnd das ist nur in FRA oder kommst du auch raus? Hab was von Schweiz im Kopf (oder wer war dasBin im Moment in ner Abteilung, die das LH-Boden-Lounge-Produkt mit Leben (Essen, Trinken, Service Personal) füllt. Außerdem machen wir internationale Kundenprojekte (z.B. Lounges für Swiss, Emirates, United Airlines) mit Rund-um-sorglos-Paketen
weshalb ich in letzter Zeit öfters im europäischen Ausland unterwegs war
Bloemche schrieb:... FRA ist Schwerpunkt, aber ich komm auch raus; Schweiz (ZRH) ist schon richtigHört sich doch gut anFür die Lounges in Zürich ist auch mein Handbuch
Muss mal schauen, ob ich noch mal nach Washington, Los Angeles oder New York komme
![]()
Krümelmonster schrieb:Schade eigentlich... wenn ich mich recht erinnere, wolltest du irgendwas aufgeben, um etwas mehr Luft zu bekommen. Ich weiß jetzt nicht mehr, ob's der Faschings-/Karnevalsverein war?!Es war der Kerbverein und Weihnachtsmarkt. Da hab ich nur meinen Dienst gemacht und das war es. Wenn ich jetzt schaue, dann kommt das mit dem drei bis vierfachen eher hin. Meist bleibt nach der Arbeit nur schnell umziehen und gleich wieder weg. Und jetzt über die Winterpause hat man auch geplant, neue Spieler angeschaut usw. Ausserdem ist Fastnacht, da bin ich an den Sitzungen auch immer unterwegs und hab Dienste.
Stattdessen hast du dir mit dem Fußball die doppelte und dreifache (zeitliche) Belastung aufgehalst.
Sonst warst du immer ganz vorne dabei, wenn es um Chapterveranstaltungen ging. Aber das hat Susanne ja schon geschrieben.
Vielleicht wird's ja mal wieder was... dran glauben tu ich aber eher nicht
![]()
cram schrieb:Hört sich doch gut anTut es auf jeden Fall
Bloemche schrieb:Tut es auf jeden FallWir werden sehenund wenn deine Sucherei in was besserem endet, ist doch fast alles in Butter
cram um 21:46 schrieb:Es war der Kerbverein und Weihnachtsmarkt. Da hab ich nur meinen Dienst gemacht und das war es. Wenn ich jetzt schaue, dann kommt das mit dem drei bis vierfachen eher hin. Meist bleibt nach der Arbeit nur schnell umziehen und gleich wieder weg. Und jetzt über die Winterpause hat man auch geplant, neue Spieler angeschaut usw. Ausserdem ist Fastnacht, da bin ich an den Sitzungen auch immer unterwegs und hab Dienste.
Ich würde gerne mal wieder was machen, aber es ist halt die Zeit...
cram um 21:53 schrieb:Es war der Kerbverein und Weihnachtsmarkt. Da hab ich nur meinen Dienst gemacht und das war es. Wenn ich jetzt schaue, dann kommt das mit dem drei bis vierfachen eher hin. Meist bleibt nach der Arbeit nur schnell umziehen und gleich wieder weg. Und jetzt über die Winterpause hat man auch geplant, neue Spieler angeschaut usw. Ausserdem ist Fastnacht, da bin ich an den Sitzungen auch immer unterwegs und hab Dienste.Die Doppelpostings funktionieren aber noch...
Ich würde gerne mal wieder was machen, aber es ist halt die Zeit...