10.02.2009, 12:11
Philip 
guude morsche rasselbande

![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)
Miniholic schrieb:Scheffe *ruf* könnt das in Orwisch sein?
PhilipHubs schrieb:Morsche!
Ich dachte mir ich schau hier auch mal wieder rein.
Schöne Waschanlage da draussen heute. In unserem Büroturm knackt und pfeift es vom feinsten...
Scotty schrieb:Philip
Julia9688 schrieb:Hallöööchen ! das hört sich sehr unangenehm an ....Ach, ich halte mich einfach am Tisch fest und warte bis das Gewackel aufhört ...
Julia9688 schrieb:Ja irgendwie ist recht wenig los hier heute ...
Aber ehrlich, Bett wäre jetzt schööööööööööööön
Edith fügt noch hinzu, dass es hier auch grade ganz schön stürmt ...
PhilipHubs schrieb:Morsche!
Ich dachte mir ich schau hier auch mal wieder rein.
Schöne Waschanlage da draussen heute. In unserem Büroturm knackt und pfeift es vom feinsten...
Scotty schrieb:Philip
Missis@ schrieb:Re-
Hier pfeift's auch ordentlich um's Aquarium
@Ruth: ich hab nicht viel Ahnung, aber ich vermute, dass es da verschiedene Anschlüsse gibt, 1/2 Zoll, 3/4 Zoll, und je nachdem, was Du da hast, könnte das nicht passen
Missis@ schrieb:@Ruth: ich hab nicht viel Ahnung, aber ich vermute, dass es da verschiedene Anschlüsse gibt, 1/2 Zoll, 3/4 Zoll, und je nachdem, was Du da hast, könnte das nicht passen
Scotty schrieb:Möglich wäre eshm... na vielleicht traut er sich noch so richtig ins Chapter
Das ist ein ziemliches Gefälle...
PhilipHubs schrieb:Ich dachte mir ich schau hier auch mal wieder rein.hier auch
PhilipHubs schrieb:Ach, ich halte mich einfach am Tisch fest und warte bis das Gewackel aufhört ...
Miniholic schrieb:hm... na vielleicht traut er sich noch so richtig ins Chapter