Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 129 - Always look on the bright side of life...:pfeif:

Curly schrieb:Tach´chen Tschäääpter Winke 02

Knuddeln curly

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:Knuddeln curly

Darcy Glomp

Na, bist du noch im Püh!ro?

Curly schrieb:Na, bist du noch im Püh!ro?

Ja, aber nicht mehr lange...

[Bild: sigpic3250.gif]

Winke 02 Hallo allerseits....

Noch 30 Minuten dann habe ich den Feierabend endlich geschafft!He He

mdslktr schrieb:Winke 02 Hallo allerseits....

Noch 30 Minuten dann habe ich den Feierabend endlich geschafft!He He

Hu Hu Christian Winke 02

Curly schrieb:Hu Hu Christian Winke 02

Hu Hu zurüüüüück.... Hier regnets noch... Und ich hab kein Schirm dabei Augenrollen

Curly schrieb:*Regenschirm in die Ecke stell, nasse Schuhe auszieh, Pummelklamotten überwerf, groooooße Kanne Tee koch* *plumps*

Tach´chen Tschäääpter Winke 02
Hu Hu Curly

Knuddeln

Was sind denn Pummelklamotten? eek! Ich kenne nur ne Pummelfee...Head Scratch

so, Feierabend Smile moin moin @ all Winke 02
Bodenplatte fürn schwimmteich is jetzt betoniert Smile ( man was für en scheiß wetter Augenrollen )

PS:
der mit dem Elefantenrüssel tanzt Muhaha:
[Bild: dscn0594ji5.jpg]
[Bild: w1280.png]

Scotty schrieb:Ja, aber nicht mehr lange...

Das hört sich aber nicht so positiv an Zwinkern

mdslktr schrieb:Hu Hu zurüüüüück.... Hier regnets noch... Und ich hab kein Schirm dabei Augenrollen

Wie Regenschirm Head Scratch Läufst du Heim?

Krümelmonster schrieb:Hu Hu Curly

Knuddeln

Was sind denn Pummelklamotten? eek! Ich kenne nur ne Pummelfee...Head Scratch

Krümeeeellll Glomp

Also, pummeln ist bei mir "auf der couch lümmeln, faul sein usw." und dafür brauch ich natürlich auch Pummelklamotten, weil in Jeans ists nicht so bequem Zwinkern

2mD schrieb:so, Feierabend Smile moin moin @ all Winke 02
Bodenplatte fürn schwimmteich is jetzt betoniert Smile ( man was für en scheiß wetter Augenrollen )

PS:

Dirk Winken

fleißig, fleißig Top Aber das bei dem Wetter Rainy Day

2mD schrieb:so, Feierabend Smile moin moin @ all Winke 02

PS:
:huhu: Dirk

[Pate-Modus]Luigi, du sollst dich nicht stellen gegen Familie... sonst wir machen dir Schuhe aus Beton [/Pate-Modus]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand