10.02.2009, 19:44
Krümelmonster schrieb:was haste denn noch zu machen?
Kannste mit´m Fuchsschwanz umgehen???
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Krümelmonster schrieb:Vorlage? Ich weiß nicht, was du meinst?!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Kannste mit´m Fuchsschwanz umgehen???Was fragste mich das? Mir persönlich wär's ein bißchen zu haarig
Krümelmonster schrieb:Was fragste mich das? Mir persönlich wär's ein bißchen zu haarig
Eher mit ner Stichsäge, ist auch bequemer...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Ach so, bequem haben wirs gern, wir liegen gern unten, so so.
Zur Abwechselung könnte ich dann auch Spaß mit einer Buckligen empfehlen, muß man sich auch nicht so anstrengen..........
Erläutere mir die doch bitte mal näher - evtl. lohnt sich ja ne OP .... perdi schrieb:Deine Küche?![]()
miniminchen schrieb:Ob Krümel das auch kann?
perdi schrieb:Wieso auch?
perdi schrieb:Ach so, bequem haben wirs gern, wir liegen gern unten, so so.Ich muss unten liegen, ich hab Höhenangst.
Zur Abwechselung könnte ich dann auch Spaß mit einer Buckligen empfehlen, muß man sich auch nicht so anstrengen..........
miniminchen schrieb:Du hast da wohl Erfahrungen mir?Erläutere mir die doch bitte mal näher - evtl. lohnt sich ja ne OP ....
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Krümelmonster schrieb:
ganz vergessen .... 
Und ich bin bissken unmotiviert
-Team