10.02.2009, 23:15
perdi schrieb:schnelle Massagen gibbet hier nich...........dabei könnte ich so schön mal eine richtige gebrauchen

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
perdi schrieb:schnelle Massagen gibbet hier nich...........dabei könnte ich so schön mal eine richtige gebrauchen
leni schrieb:dabei könnte ich so schön meine eine richtige gebrauchen
perdi schrieb:das ist kein unterhemd, das ist die Bauchbehaarung.....Ach komm, so schlimm isses jetzt auch nicht. Ich hab mein Winterfell schon abgeworfen, schließlich mach ich auch bald wieder Sommerreifen drauf
miniminchen schrieb:Frag doch mal Krümel, ob Du eine kriegst? Ich mein, er ist groß, hat Massageöl zuhause, .....krieg ich?
leni schrieb:krieg ich?
miniminchen schrieb:Frag doch mal Krümel, ob Du eine kriegst? Ich mein, er ist groß, hat Massageöl zuhause, .....
Krümelmonster schrieb:Ach komm, so schlimm isses jetzt auch nicht. Ich hab mein Winterfell schon abgeworfen, schließlich mach ich auch bald wieder Sommerreifen drauf
miniminchen schrieb:Willst Du jetzt wissen ob ich generell lieber oben oder unten liege, oder wo ich massieren will?Also jetzt geht mir's um's massieren, aber generell kannste mir's auch sagen. Vielleicht kniest du aber auch am liebsten?!
leni schrieb:dabei könnte ich so schön mal eine richtige gebrauchen
miniminchen schrieb:Frag doch mal Krümel, ob Du eine kriegst? Ich mein, er ist groß, hat Massageöl zuhause, .....Zwei Bierbänke sind gleich zusammen gestellt
perdi schrieb:was soll ich sagen, ab 40 wachsen die haare überall da, wo frau sie gar nicht gerne sieht - und am hintern ist noch das harmloseste
Krümelmonster schrieb:Also jetzt geht mir's um's massieren, aber generell kannste mir's auch sagen. Vielleicht kniest du aber auch am liebsten?!