11.02.2009, 10:46
Ente schrieb:und warte mal, wenn ich von der Tour wieder da bin
1. Welche Tour ?
2. Womit - über den derzeitigen Umfang an Möglichkeiten hinaus - wollen wir dann das Volk zum Schwärmenbringen ?
-Team
Ente schrieb:und warte mal, wenn ich von der Tour wieder da bin
Fahrspass schrieb:Also erst die anderen ...du gleich wieder
Und jetzt der Chris ......
...
...
![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
herbi schrieb:Hat sie 20 Hunde ????? Die Astons sind doch trotz der Coupeform eher geräumig und sehr reisetauglich !
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Also erst die anderen ...
...
...
perdi schrieb:nicht 20, 2 hat sie, ist doch eigentlich normal, oder?Evtl. hilft ein sportlicher Anhänger ? Oder besser : Der hist. Umbau in einen Shooting brake ?!
Nicht der Vantage, ist ein reiner 2-Sitzer (so wie Zetti halt), man kann bestenfalls die Kofferraumabdeckung entfernen und die Möpse nach da hinten verfrachten und dann mit Dachgepäckträger und Dachbox Hundefutter, Näpfe und sonstiges für die kleinen Racker transportieren
herbi schrieb:Falsche Reihenfolge : Es heißt doch "Erst die einen, dann die anderen " . Oder?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:die einen sagen so, die anderen sagen SOsoSO !
herbi schrieb:1. Welche Tour ?
2. Womit - über den derzeitigen Umfang an Möglichkeiten hinaus - wollen wir dann das Volk zum Schwärmenbringen ?

herbi schrieb:Evtl. hilft ein sportlicher Anhänger ? Oder besser : Der hist. Umbau in einen Shooting brake ?!
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Fahrspass schrieb:Also erst die anderen ...
...
...
-Team