11.02.2009, 19:46
perdi schrieb:Arme haben Arme, Arme haben Beine, Beine haben keine Arme, arme Beine..........Keine Arme, keine Kekse
-Team
perdi schrieb:Arme haben Arme, Arme haben Beine, Beine haben keine Arme, arme Beine..........Keine Arme, keine Kekse
Krümelmonster schrieb:Keine Arme, keine Kekse
Das hab ich schonmal wo gelesen ...
kittyCooper schrieb:Nabend ihr kleinen Bubus![]()
Ich war heute in Wuppertal bei Maui und mein MINI wird gaaaaaaaaaaanz schön
Wie isset bei euch?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Das hab ich schonmal wo gelesen ...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Boah ey, und da fährste nich in Gevelsberg vorbei ????
Tja, was oll ich sagen - rundherum nur Schnee
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen kittyCooper schrieb:Nabend ihr kleinen BubusNabend du kleiner Caipi-Schluckspecht![]()
Ich war heute in Wuppertal bei Maui und mein MINI wird gaaaaaaaaaaanz schön
Wie isset bei euch?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Dieses Gedächtnis - und dann noch narurblond
perdi schrieb:Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen hinterher ............
perdi schrieb:Töröööööööööööööööö
-Team