08.02.2009, 23:40
Claudi67a schrieb:kein Problem ... ich glaube Roy freut sich dadrüber, der ist auch nicht so der Chilli-Fanalso ich würde eher für Chili sterben und finde Käse-Lauch-Suppe zum

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
Claudi67a schrieb:kein Problem ... ich glaube Roy freut sich dadrüber, der ist auch nicht so der Chilli-Fanalso ich würde eher für Chili sterben und finde Käse-Lauch-Suppe zum
Claudi67a schrieb:kein Problem ... ich glaube Roy freut sich dadrüber, der ist auch nicht so der Chilli-FanSuper
BlueRay schrieb:Super, dann brauch ja keiner verhungern
.
Wegen der Ausfahrt... die wolltest du ja gerne im Hellen machen (wär ja auch sinnvoll), hast du da schon eine Uhrzeit ins Auge gefasst?
BlueRayTwo muss ja bis 17:00 Uhr arbeiten und da sie mit den Öffis morgens hinfährt könnten wir sie nach der Ausfahrt zusammen abholen oder ich flitz eben allein hin.
Claudi67a schrieb:Also ich denke gegen 16.00 Uhr bei uns und dann fahren wir einen Teil meiner Hausstrecke und fahren dann gen Bremen um Deine Frau abzuholen ... oder was meint ihr??? Ich denke wir wären dann so gegen spätestens 18.00 Uhr bei uns!!!Das hört sich doch gut an
Dann etwas trinken ... Kaffee oder so und gegen 19.00 Uhr kann dann gegessen werden ... wer lust und hunger hat ... dnach kommt dann der gemütliche Teil ... oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag???
Claudi67a schrieb:Also ich denke gegen 16.00 Uhr bei uns und dann fahren wir einen Teil meiner Hausstrecke und fahren dann gen Bremen um Deine Frau abzuholen ... oder was meint ihr??? Ich denke wir wären dann so gegen spätestens 18.00 Uhr bei uns!!!
Dann etwas trinken ... Kaffee oder so und gegen 19.00 Uhr kann dann gegessen werden ... wer lust und hunger hat ... dnach kommt dann der gemütliche Teil ... oder hat jemand noch einen anderen Vorschlag???
BlueRay schrieb:Hallo
alles klar in Bremen und UMZU?
Nur noch 3 Tage und dann ist Party bei Claudi
BlueRay schrieb:Hallo
alles klar in Bremen und UMZU?
Nur noch 3 Tage und dann ist Party bei Claudi
leni schrieb:Das hört sich doch gut an
joa im Umzugsstress
Lady schrieb:geht so, morgen ist eine Klausur dranMein Daumen ist schon ganz blau vom vielen drücken
Bitte Daumen drücken von 9 bis 11