11.02.2009, 21:02
perdi schrieb:Wie, mächtig, Du hast gestern schon übertriebenAli nix schuld...

Nacht @ herbi
-Team
perdi schrieb:Wie, mächtig, Du hast gestern schon übertriebenAli nix schuld...

herbi schrieb:Deswegen bin ich froh, dass ich keine 18 mehr bin . In dem Alter hatte ich ständig diese 24h-Dauererektionen mit den demit verbundenen Problemen beim Wasserlassen. Furchtbar, echt.........
herbi schrieb:Deswegen bin ich froh, dass ich keine 18 mehr bin . In dem Alter hatte ich ständig diese 24h-Dauererektionen mit den demit verbundenen Problemen beim Wasserlassen. Furchtbar, echt.........
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen CooperChris schrieb:Wenn damals wenigstens diese weiten Hosen modern gewesen wären, was ?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen miniminchen schrieb:Wie das mit dem Weiterleiten funktioniert weisste, woll?
Krümelmonster schrieb:Kannst du ja machen... klebst es dann gleich auf den Rücken und ziehst es nochmal ab.... rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Ich hab jetzt noch Muskelkater von letzten Mal Deinen Rücken wachsen ....
Krümelmonster schrieb:Du darfst zwar alles essen, musst aber nicht alles wissen
Dafür verzichte ich auf das Essen von Oliven und Thunfisch ... Deal? perdi schrieb:bei den engen Hosen haben die Mädels immer gedacht, das wär der stramme Oberschenkel
miniminchen schrieb:Das ist schon drei Monate her... oder haste Muskeln wie'n Spatz Krampfadern?Ich hab jetzt noch Muskelkater von letzten Mal Deinen Rücken wachsen ....
Krümelmonster schrieb:Das ist schon drei Monate her... oder haste Muskeln wie'n Spatz Krampfadern?
-Team