11.02.2009, 22:56
kittyCooper schrieb:Ach locker, kein Problem... Brauch nur noch nen Mutigen der die Fotos von der Zelle macht
Sooo ich geh nun ins Bettchen, wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume,
bye bye
gute Nacht

![[Bild: sigpic9567.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic9567.gif)

kittyCooper schrieb:Ach locker, kein Problem... Brauch nur noch nen Mutigen der die Fotos von der Zelle macht
Sooo ich geh nun ins Bettchen, wünsche euch allen eine gute Nacht und schöne Träume,
bye bye
kittyCooper schrieb:Ach locker, kein Problem... Brauch nur noch nen Mutigen der die Fotos von der Zelle machtJetzt isse schon weg...
bye bye
leni schrieb:oh du bist auch noch daJa, wieder. Aber du bist jetzt schon weg...
gute nacht
Krümelmonster schrieb:Is jemand von euch am 28.03. in Mönchengladbach dabei?
Bin am überlegen... Sommerräder sind dann ja schon wieder drauf, neues Pulley auch, also eigentlich ideale Voraussetzungen
Nacht perdi
Krümelmonster schrieb:Is jemand von euch am 28.03. in Mönchengladbach dabei?
Bin am überlegen... Sommerräder sind dann ja schon wieder drauf, neues Pulley auch, also eigentlich ideale Voraussetzungen
Nacht perdi
Tobby schrieb:Da bin ich dabei!!Ok, das ist naheliegend
Krümelmonster schrieb:Edit: Irgendwie sind die Frauen hier auch wie die Lemminge.... Herdentrieb....
Krümelmonster schrieb:Ja, wieder. Aber du bist jetzt schon weg...hat ja keiner mit mir geredet
Trotzdem ne gute Nacht wünsch
Edit: Irgendwie sind die Frauen hier auch wie die Lemminge.... Herdentrieb....