11.02.2009, 23:27
was hast erwartet?

abso schrieb:was hast erwartet?naja, wenigstens ein 0:0
MrCooper89 schrieb:dass sie ein tor schießen - wer glaubt heutzutage noch an wunder?
mrCel schrieb:puh hab ma grad von Seite 30 alles durchglesn
teilweise echt anstrengend
Zu unsere AUT Kicker... sein echt unter aller Sau... aber immer scho gwesn, was willst da groß erwarten. Mittlerweile seh i zwar mehr potential als vor a paar Jahre noch aber trotzdem...
Schau scho gar nimma wirklich weil i mi eh nur ärger
Übrigens Sumsi, im Nachhinein greetz für dein bestandenen Führerschein und aufpassen im Schnee... is teilweise echt nicht ohne.
Ich genieß es zwar sehr mit da Handbremse rumdüsen aber des geht auch im Trockenen, is halt nicht so Autoschonend wie auf Schnee
aber dafür hat mas Auto mehr unter Kontrolle.
Zum Thema Schnee driften
Hatte auf der Strasse gott sei Dank noch nie nen Unfall *aufholzklopf*
jedoch als ich 6 Monate mein Führerschein hatte bin ich auf nem Riesen Parkplatz 2h in der Nacht um so nen Flutlichtmasten rumgedriftet
war extrem geil, immer noch knäpper vorbei ^^ irgendwann war Lenkrad so verschwitzt dass ich wegrutsch und sich das Auto schön gerade einpendelt und ich mit ca. 50 km/h kerzengrade auf den Flutlichmasten drauf fahre ^^ Auto war bis zu Windschutzscheibe eingedrückt und der Flutlichtmasten hatte nicht mal nen Kratzer
bin ausgestiegen mit nem Smile im Gesicht und dachte nur: Omg ich habs gewusst, dumm wie ich bin schaff ichs immer wieder
Aber war ne Frage der Zeit wenn man 200x mal so knapp als möglich um den Masten rumpfeift
Is jetzt mittlerweile über 4 Jahre her, bin keine bischen intelligenter geworden aber hab dafür Lenkräder die nicht aus reinem Plastik sind
mrCel schrieb:Übrigens Sumsi, im Nachhinein greetz für dein bestandenen Führerschein und aufpassen im Schnee... is teilweise echt nicht ohne.Dankeschön
Ich genieß es zwar sehr mit da Handbremse rumdüsen aber des geht auch im Trockenen, is halt nicht so Autoschonend wie auf Schnee
aber dafür hat mas Auto mehr unter Kontrolle.
mrCel schrieb:Zum Thema Schnee driften
Hatte auf der Strasse gott sei Dank noch nie nen Unfall *aufholzklopf*
jedoch als ich 6 Monate mein Führerschein hatte bin ich auf nem Riesen Parkplatz 2h in der Nacht um so nen Flutlichtmasten rumgedriftet
war extrem geil, immer noch knäpper vorbei ^^ irgendwann war Lenkrad so verschwitzt dass ich wegrutsch und sich das Auto schön gerade einpendelt und ich mit ca. 50 km/h kerzengrade auf den Flutlichmasten drauf fahre ^^ Auto war bis zu Windschutzscheibe eingedrückt und der Flutlichtmasten hatte nicht mal nen Kratzer
bin ausgestiegen mit nem Smile im Gesicht und dachte nur: Omg ich habs gewusst, dumm wie ich bin schaff ichs immer wieder
Aber war ne Frage der Zeit wenn man 200x mal so knapp als möglich um den Masten rumpfeift
Is jetzt mittlerweile über 4 Jahre her, bin keine bischen intelligenter geworden aber hab dafür Lenkräder die nicht aus reinem Plastik sind
Sumsi schrieb:Achja: war heute in der Freistunde beim GöndleAero-Paket gibts noch
Aber nur mehr grundiert
Naja lass ich mir halt gleich die Schweller dazu lackieren
(wenns nicht zu teuer ist
)
deFekt schrieb:passt doch eh voll (wenst an guten lakierer persönlich kennst) - kenn einige die ihre probs haben ihr Aero zu bekommen (die wollen aber auch die US version *g*)Hmm Lackierer kenn ich keinen gut^^ Kenn einen der würde es auch vlt ohne rechnung machen, also das es billiger wird