14.02.2009, 19:16
miniminchen schrieb:Ich bin eben immer für eine Überraschung gutOK, dann eben nur für Eine !

miniminchen schrieb:Ich bin eben immer für eine Überraschung gutOK, dann eben nur für Eine !
miniminchen schrieb:
Ich BIN heute offen gefahren - 2,5°C, herrlüscher Sonnenschein ... ein Traum!! *schwärm*
miniminchen schrieb:
Fahrspass schrieb:Ich denke auf der falschen Seite (kurz vor der Zoobrücke), da sah ich gestern abend bei geschätzten lächerlichen 90 km/h einen "roten Blitz" ...Mh, hat aber nicht gereicht, damit Kerstin dir demnächst den Chauffeur macht, oder?
Fahrspass schrieb:Ich denke auf der falschen Seite (kurz vor der Zoobrücke), da sah ich gestern abend bei geschätzten lächerlichen 90 km/h einen "roten Blitz" ...
Tati76 schrieb:Mh, hat aber nicht gereicht, damit Kerstin dir demnächst den Chauffeur macht, oder?
Tati76 schrieb:Ok, wenn mein Hase nicht mit mir (an)stößt
Ah, ok, du bist also erregt
Alles top - Erholungsfaktor war sehr groß. vor allem, wenn man um 21h im Bett liegt
Servus LangerBist hier genau rischtisch
Tati76 schrieb:Bissl früh gnä Frau. Erst in 4-5 Wochen.....hier schneit es in einer Tour durch ... ist fast weihnachtlich
Dabei wollte ich nächste Woche meinen MINI auf seinen Sommer schlappen holen
Fahrspass schrieb:Ich denke auf der falschen Seite (kurz vor der Zoobrücke), da sah ich gestern abend bei geschätzten lächerlichen 90 km/h einen "roten Blitz" ...
herbi schrieb:OK, dann eben nur für Eine !
Fahrspass schrieb:Ich auch, ich auch ...
Habe meine Erledigungen schön über zwei Stunden und quer durch das Bergheimer Umland verteilt ...
Tati76 schrieb:Süße, du weisst doch, ich liebe nur dich!
herbi schrieb:Diese grüne Kostümtruppe lässt ja nix aus, um unter dem Deckmäntelchen der Pseudo-Verkehrssicherheit Kohle zu generieren.......................
herbi schrieb:Diese grüne Kostümtruppe lässt ja nix aus, um unter dem Deckmäntelchen der Pseudo-Verkehrssicherheit Kohle zu generieren.......................Schnittlauch eben: außen grün, innen hohl
Fahrspass schrieb:Ich hoffe und denke nicht ...Ok, dann drück' ich mal die Daumen