Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling

miniminchen schrieb:Ich bin eben immer für eine Überraschung gut Devil!
OK, dann eben nur für Eine !Pfeifen

miniminchen schrieb:Top

Ich BIN heute offen gefahren - 2,5°C, herrlüscher Sonnenschein ... ein Traum!! *schwärm*

Ich auch, ich auch ... Hurra!

Habe meine Erledigungen schön über zwei Stunden und quer durch das Bergheimer Umland verteilt ... Yeah!

[Bild: sigpic4160.gif]

miniminchen schrieb:Püh!Püh!Püh!Püh!
Kuss Süße, du weisst doch, ich liebe nur dich! Sonne
Fahrspass schrieb:Ich denke auf der falschen Seite (kurz vor der Zoobrücke), da sah ich gestern abend bei geschätzten lächerlichen 90 km/h einen "roten Blitz" ... Nein, Angst
Mh, hat aber nicht gereicht, damit Kerstin dir demnächst den Chauffeur macht, oder? Head ScratchDevil!

[Bild: sigpic5455.gif]

Fahrspass schrieb:Ich denke auf der falschen Seite (kurz vor der Zoobrücke), da sah ich gestern abend bei geschätzten lächerlichen 90 km/h einen "roten Blitz" ... Nein, Angst

Diese grüne Kostümtruppe lässt ja nix aus, um unter dem Deckmäntelchen der Pseudo-Verkehrssicherheit Kohle zu generieren.......................

Tati76 schrieb:Mh, hat aber nicht gereicht, damit Kerstin dir demnächst den Chauffeur macht, oder? Head ScratchDevil!

Ich hoffe und denke nicht ... Traurig nicken

Tati76 schrieb:Verlegen Ok, wenn mein Hase nicht mit mir (an)stößt PfeifenDevil!

Ah, ok, du bist also erregt Lol

Top Alles top - Erholungsfaktor war sehr groß. vor allem, wenn man um 21h im Bett liegt Devil!

Servus Langer Sonne Bist hier genau rischtisch Top

Erregt ... BMW hat mich einfach stehen gelassen und hat dann noch verlangt das ich mit einem Kaputten wagen mit dem ich liegen geblieben bin mich nach hause zu schiken weil die keinen vorzeitigen Reperatur termin haben und ich hätte keine Anspruch auf einer Ersatzwagen ....

Jetzt sitze ich hir fest ..

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

Tati76 schrieb:eek! hier schneit es in einer Tour durch ... ist fast weihnachtlich Augenrollen
Dabei wollte ich nächste Woche meinen MINI auf seinen Sommer schlappen holenMotzen
Bissl früh gnä Frau. Erst in 4-5 Wochen.....

eek! Oh oh ... lags am Tequilla dass Du so übermütig warst?

herbi schrieb:OK, dann eben nur für Eine !Pfeifen

IMMER für EINE ... Zwinkern
Fahrspass schrieb:Ich auch, ich auch ... Hurra!

Habe meine Erledigungen schön über zwei Stunden und quer durch das Bergheimer Umland verteilt ... Yeah!

Herrlüsch, wa? Sonne

Tati76 schrieb:Kuss Süße, du weisst doch, ich liebe nur dich! Sonne

Schatz, ich wollte Alkohol ........... Hehe Girl

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

herbi schrieb:Diese grüne Kostümtruppe lässt ja nix aus, um unter dem Deckmäntelchen der Pseudo-Verkehrssicherheit Kohle zu generieren.......................

Beim gestrigen Verkehrsaufkommen kann man das wohl nicht anders nennen .... Motzen

herbi schrieb:Diese grüne Kostümtruppe lässt ja nix aus, um unter dem Deckmäntelchen der Pseudo-Verkehrssicherheit Kohle zu generieren.......................
Schnittlauch eben: außen grün, innen hohl Kichern
Fahrspass schrieb:Ich hoffe und denke nicht ... Traurig nicken
Ok, dann drück' ich mal die Daumen Zwinkern

[Bild: sigpic5455.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand