25.04.2009, 12:44
Benutzername schrieb:der, der genau über dir steht, den hab ich schon mal gepostet
So, ist wieder da. Ach das Leben kann so schön sein. Posts löschen und wiederherstellen macht Spass
Sorry nochmal
-Team
Benutzername schrieb:der, der genau über dir steht, den hab ich schon mal gepostet
Benutzername schrieb:![]()
hast du zufällig ein offenes fenster in deiner nähe?

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Phil.77 schrieb:So, ist wieder da. Ach das Leben kann so schön sein. Posts löschen und wiederherstellen macht Spass
Sorry nochmal
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:ja ja alles wieder aufs Schleppi schiebenIrgendjemand muss doch der Schuldige sein
Benutzername schrieb:Im Moment nicht. Ab ich arbeite dran. Sowohl an dem offenen Fenster als auch an nem neuen...![]()
hast du zufällig ein offenes fenster in deiner nähe?
Benutzername schrieb:du weißt ja gar nicht, wie eigensinnig solche biester manchmal sein können
Phil.77 schrieb:doch wirklich... Du glaubst mir nicht wa?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:doch auffem Balkonund keiner hat sich beschwert
Die Nachbarn wissen aber alle um meine Situation

Phil.77 schrieb:So, ist wieder da. Ach das Leben kann so schön sein. Posts löschen und wiederherstellen macht Spass
Sorry nochmal
cabriosonne schrieb:NEIN. Nicht tun
oder wartebis ca. 22 Uhr, dann stelle ich mich unters Fenster und ganf es auf
Benutzername schrieb:
also unseren wäre das egal, die sind knallhart
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team