Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 137 - Wir warten auf den Frühling

kittyCooper schrieb:@ leni : Alles liebe und Gute zum Geburtstag Party 02Happy Birthday !!
danke schönSonne

[Bild: sigpic4325.gif]

miniminchen schrieb:Winken

Hört sich gut an Top Also was gehste an Karneval? Ich hab nämlich noch keinen blassen Schimmer Confused

Huhu Liebes Winke 02

Ich gehe als "Heidi" mit Zöpfchen und Dirndl und meine Freundin geht als Piratin Party 02 Aber ich kann dich verstehen, es ist immer ne schwierige Entscheidung bei sooo vielen tollen Kostümen

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

Naaaaaabend Winke 02

Leni, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Vierteljahrhundert Devil!

Haste schon ordentlich Gas gegeben heute?

Party!!Party 01Party 02Party!!

Bomme

kittyCooper schrieb:@ leni : Alles liebe und Gute zum Geburtstag Party 02Happy Birthday !!

Kleiner Tip von nem alten Bunny an nen neuen Hasen: Glückwünsche findest Du und setzt Du am Besten immer hier rein -> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=4788
Zwinkern
kittyCooper schrieb:Huhu Liebes Winke 02

Ich gehe als "Heidi" mit Zöpfchen und Dirndl und meine Freundin geht als Piratin Party 02 Aber ich kann dich verstehen, es ist immer ne schwierige Entscheidung bei sooo vielen tollen Kostümen

Heidi ist auch nicht schlecht Head Scratch Hach, ich bin so unentschlossen ... Seufzen und Altweiber ist ja schon fast ...

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

kittyCooper schrieb:Hallo da draussen Smile :)

Oh je, war das ne PArtyNAcht.... bis 5 Uhr durchgetanzt,juhuuTanzen
Wie war denn euer Abend noch so?
Ich hab erstmal mein Karnevalkostüm angezogen, damit für Donnerstag alles fertig ist Party 02

Ich hoff euer Tag war auch schööööööööön
Nabend kitty Winke 02

Bis 5 Uhr? Sensationell und schon wieder total fit?

Essen lecker, Bowling lustig Mr. Orange Heute eher Gähn & Däumchen drehen

Heidi ist rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Augenbrauen

leni schrieb:danke schön Verlegen

nur zum Geburtstag?Pfeifen
Wenn du willst Knuddeln ich dich auch an allen anderen Tagen.

Krümelmonster schrieb:Wenn du willst Knuddeln ich dich auch an allen anderen Tagen.
na mal sehen was sich so ergibtPfeifen

Devil!

Bomme schrieb:Naaaaaabend Winke 02

Leni, herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Vierteljahrhundert Devil!

Haste schon ordentlich Gas gegeben heute?

Party!!Party 01Party 02Party!!
ja in meiner neuen WohnungAugenrollen

aber wird langsamSonne

miniminchen schrieb:Kleiner Tip von nem alten Bunny an nen neuen Hasen: Glückwünsche findest Du und setzt Du am Besten immer hier rein -> http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=4788
Zwinkern

Danke und sorry Oops!
Heidi ist auch nicht schlecht Head Scratch Hach, ich bin so unentschlossen ... Seufzen und Altweiber ist ja schon fast ...

Ja das stimmt, fats zu knapp um was aud dem internet zu bestellen, in den Läden hier gibt´s Krankenschwestern und sowas.. Aber wenn du vom Oktoberfest nen Dirndl über hast geh doch auch als Heidi, dann sind wir die Heidi - Connection Yeah!

Ansonsten hatten die bei Einslive nen geiles Last-Minute Kostüm und zwar in eine Deck ein Loch schneiden, dass der Kopf durchpasst und dann Pappgeschirr und Essen draufkleben und dann geh man als Picknickdecke Devil!Top

Faster! Harder! Cooper!
Yeah!

leni schrieb:na mal sehen was sich so ergibtPfeifen

Devil!

Kaum isse 25 dreht se plötzlich uff ... eek!

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

kittyCooper schrieb:Ja das stimmt, fats zu knapp um was aud dem internet zu bestellen, in den Läden hier gibt´s Krankenschwestern und sowas.. Aber wenn du vom Oktoberfest nen Dirndl über hast geh doch auch als Heidi, dann sind wir die Heidi - Connection Yeah!

Ansonsten hatten die bei Einslive nen geiles Last-Minute Kostüm und zwar in eine Deck ein Loch schneiden, dass der Kopf durchpasst und dann Pappgeschirr und Essen draufkleben und dann geh man als Picknickdecke Devil!Top

Naja, ich wohn ja in Köln, da ist die Auswahl wohl bissken größer ... aber für ein Dirndl fehlt mir obenrum etwas "Füllmaterial", die Blusen krieg ich nicht voll Rot

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand