15.02.2009, 20:36
Curly schrieb:*auch mal hier rein schau*Auweia, Besuch aus'm CRM, ich muß mich benehmen. *Schnell Postings editieren muss*![]()
so, so.. hier treibst du dich also rum
ääääh hallo Curly, schön dass du hier bist...

Curly schrieb:*auch mal hier rein schau*Auweia, Besuch aus'm CRM, ich muß mich benehmen. *Schnell Postings editieren muss*![]()
so, so.. hier treibst du dich also rum
kittyCooper schrieb:Hmm, ich überlege noch, aber ich denke die Schmerzen nehme ich in KaufAber erstmal abwarten ob die Krankenkasse was erstattet
Krümelmonster schrieb:Auweia, Besuch aus'm CRM, ich muß mich benehmen. *Schnell Postings editieren muss*
Krümelmonster schrieb:Ich hab niemand, der/die/das mitgeht, alleine ist doof![]()
kittyCooper schrieb:DaS kenne ichMach keinen Scheiß...NOCH...
miniminchen schrieb:Ob's wehtut weiß ich nicht, aber es sieht unnatürlich ausDu wirst doch nicht?! Das tut doch weh!
miniminchen schrieb:Ich würds lassenDu wirst mir immer sympathischerHab mir da auch mal Gedanken gemacht, aber bin heute froh es nicht gemacht zu haben
kittyCooper schrieb:Ich würde mal behaupten, dass du nicht lange alleine bleibst
miniminchen schrieb:Ich würds lassenHab mir da auch mal Gedanken gemacht, aber bin heute froh es nicht gemacht zu haben
miniminchen schrieb:Huhu Curly!
Jepp, hier isser ....
Krümelmonster schrieb:Auweia, Besuch aus'm CRM, ich muß mich benehmen. *Schnell Postings editieren muss*
ääääh hallo Curly, schön dass du hier bist...![]()
kittyCooper schrieb:ICh überleg nochmal, aber eigentlich haste ja Recht, das ist bei mir halt MINI Programm... in jeder Beziehung
miniminchen schrieb:![]()
Die Männers haben fast alle auch lieber klein und natur als groß und Plastik ;.)
Ich mach nur nicht nochmal den Fehler mein MINI-T-Shirt ins Büro anzuziehen ... Meinte mein Kollege doch: "Das hättest jetzt nicht noch extra draufschreiben müssen" ....
Curly schrieb:Warumdu denn da so
So schlimm isser doch garnicht